Option Kachelansicht ist weg!

  • #1
R

ravenshield

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo zusammen!

Ich habe gerade den Rechner eines Freundes vor mir stehen (WIN 98SE), der ein Problem mit den Ansichtseinstellungen im Explorer hat. Alle Dateien und Ordner werden momentan als grosse Symbole dargestellt, sollen aber eigentlich als KAcheln angezeigt werden - aber aus irgendwelchen Gründen hat WIN 98 genau diese Option verschluckt. Kann man das irgendwoher wieder herzaubern? Oder hilft  nur eine Neuinstallation - was den Aufwand sicher nicht wert wäre.

Danke für Eure Hilfe!

PS: Er hat vor ein paar Tagen eine Videosaoftware von Sony (Picture Packer oder so ähnlich)installiert. Aber das sollte doch eigentlich nicht ein solches Prob herbeiführen ...
 
  • #2
Ist zwar schon ein wenig her, daß ich das letzte Mal mit 98 gearbeitet habe, aber die Kachelansicht im Explorer kenne ich erst seit XP...
 
  • #3
Tach zusammen.  :)

Unter 98 SE gibts nur Folgende Ansichten:
[sub]Als Webseite
Große Symbole
Kleine Symbole
Liste
Details
[/sub]
Schönen Tag noch  ;)

Der Beachelch 8)
 
Thema:

Option Kachelansicht ist weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben