Option Kachelansicht ist weg!

Dieses Thema Option Kachelansicht ist weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ravenshield, 25. Apr. 2005.

Thema: Option Kachelansicht ist weg! Hallo zusammen! Ich habe gerade den Rechner eines Freundes vor mir stehen (WIN 98SE), der ein Problem mit den...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe gerade den Rechner eines Freundes vor mir stehen (WIN 98SE), der ein Problem mit den Ansichtseinstellungen im Explorer hat. Alle Dateien und Ordner werden momentan als grosse Symbole dargestellt, sollen aber eigentlich als KAcheln angezeigt werden - aber aus irgendwelchen Gründen hat WIN 98 genau diese Option verschluckt. Kann man das irgendwoher wieder herzaubern? Oder hilft  nur eine Neuinstallation - was den Aufwand sicher nicht wert wäre.

    Danke für Eure Hilfe!

    PS: Er hat vor ein paar Tagen eine Videosaoftware von Sony (Picture Packer oder so ähnlich)installiert. Aber das sollte doch eigentlich nicht ein solches Prob herbeiführen ...
     
  2. Ist zwar schon ein wenig her, daß ich das letzte Mal mit 98 gearbeitet habe, aber die Kachelansicht im Explorer kenne ich erst seit XP...
     
  3. Tach zusammen.  :)

    Unter 98 SE gibts nur Folgende Ansichten:
    [sub]Als Webseite
    Große Symbole
    Kleine Symbole
    Liste
    Details
    [/sub]
    Schönen Tag noch  ;)

    Der Beachelch 8)
     
Die Seite wird geladen...

Option Kachelansicht ist weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootoptionen ändern Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
All boot options are tried. Press<F4> key to recover with factory image using Recover Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Windows 7 Energieoptionen Monitor Windows 7 Forum 15. Sep. 2014
UEFI Ami-BIOS F3: Beim Boot nur 1.Option möglich? Treiber & BIOS / UEFI 4. Mai 2014
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013