Optionales Laufwerk am USB - Windows 7 startet nicht

Dieses Thema Optionales Laufwerk am USB - Windows 7 startet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diet, 18. Nov. 2012.

Thema: Optionales Laufwerk am USB - Windows 7 startet nicht ... mit Fehlermeldung ungültiger Datenträger. Alle Bootdevices außer HDD im BIOS sind deaktiviert. Mit USB-Sticks...

  1. ... mit Fehlermeldung ungültiger Datenträger.

    Alle Bootdevices außer HDD im BIOS sind deaktiviert.
    Mit USB-Sticks tritt es nicht auf.

    OS ist ein win7 Home Premium 32bit.

    --------------------------------------------------------------------

    Edit: Asche auf mein Haupt. Es passiert doch beim Booten. Die exakte Meldung lautet: Reboot and select proper boot device or insert proper media in boot device.

    Es ist ein AMI-BIOS, letztes Update 4-2010.

    @ Mods: bitte verschieben.



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ich erlebe sowas auch manchmal - vorhin hatte ich einen Stick an USB3 angeschlossen - und W7 mochte bei einem Neustart nicht booten - nach hartem Ausschalten und Abziehen des Sticks fuhr W7 dann ganz normal hoch.
    Einem Freund ist es auch schon passiert bei angeschlossener externer Platte.......dabei war es jeweils egal, was als Bootreihenfolge im BIOS eingestellt war.
    Leider keine grosse Hilfe............ich nehm es für mich als unerklärliche Macke.
     
Die Seite wird geladen...

Optionales Laufwerk am USB - Windows 7 startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 optionales Update, bin mir nicht sicher was da angeboten wird Windows-Updates 29. Okt. 2012
Optionales Update KB929427 32bit Fehlermeldung beim Install Windows XP Forum 19. Feb. 2007
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015