Optionsmenü

Dieses Thema Optionsmenü im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von AS13, 8. Juli 2004.

Thema: Optionsmenü Hallo, nachdem ich mit Dameware einem RemotePC per Mini Remote Control übernommen habe, hat der Benutzer durch...

  1. Hallo, nachdem ich mit Dameware einem RemotePC per Mini Remote Control übernommen habe, hat der Benutzer durch Rechtsklick auf den beiden Monitoren die Möglichkeit ein Optionsmenü aufzuraufen.
    Ist es möglich mit den Einstellungen in der DWRCS.INI Datei zum einen
    den Optionsmenüpunkt komplett auszublenden oder
    die Menüpunkte für die Benutzer sperren kann, ohne das die Menüpunkte ausgeblendet werden, also z.b. durch deaktivierung der Buttons.

    In freudiger Erwartung :eek:
     
  2. Du kannst entweder die .ini Datei anpassen oder in den Settings genau vorgeben was der Remoteuser sehen, ausführen darf usw...
     
  3. Hallo, Danke für die Antworten,
    wie und wo die Einstellungen zu verändern sind ist mir schon klar (hatte ich vergessen zu schreiben).......
    Ich habe es nicht geschafft, das Optionsmenü zwar anzeigen zu lassen, aber das für den Benutzer nur inaktive Schaltflächen zu sehen sind.
    Vielleicht hat dieses schon jemand mit Erfolg geschafft :-\
    Das Optionsmenü ohne Einträge anzeigen zu lassen ist kein Problem.

    Gruß
     
  4. Hallo,

    da hat der Programmierer schon vorgesorgt.

    [​IMG]

    Das ist die maximale Ausstattung, die Du einem Benutzer an die Hand geben und damit dem Admin das Leben schwer machen kannst.

    hat schon seinen Grund, warum das standardmäßig nicht eingeschaltet ist :)