Optische Funkmaus + KVM- Switch

Dieses Thema Optische Funkmaus + KVM- Switch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 21. Mai 2010.

Thema: Optische Funkmaus + KVM- Switch Ich suche eine präzise, gut in der Hand liegende, kabellose Maus. Die sollte aber über KVM- Switch funktionieren....

  1. Ich suche eine präzise, gut in der Hand liegende, kabellose Maus. Die sollte aber über KVM- Switch funktionieren.
    Nachdem ich schon bei zweien von Logitech (Performance MX und Marathon M705) Fehlschläge erlitt, wollte ich lieber erst einmal nachfragen.
    Könnt Ihr mir etwas empfehlen, was Ihr selbst erfolgreich verwendet?
    Danke!
    Jürgen

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Optische Funkmaus + KVM- Switch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Optische Funkmaus mit Batterieen....? Hardware 17. Jan. 2006
Optisches Netzlaufwerk für Netbook Firewalls & Virenscanner 16. Sep. 2011
Startverhalten optisches Laufwerk Windows 7 Forum 26. Okt. 2012
Re: Apple iPad und iPad2 - Optische Unterschiede??? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Re: suche optische abwechslung für win explore Windows XP Forum 22. Sep. 2011