Optische Rückmeldung Remote Rechner an/aus

Dieses Thema Optische Rückmeldung Remote Rechner an/aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZibZab, 29. Dez. 2005.

Thema: Optische Rückmeldung Remote Rechner an/aus Hallo, ich suche ein kleines Tool welches mir in der Taskleiste anzeigt ob ein Remote Rechner an oder aus ist. So...

  1. Hallo,

    ich suche ein kleines Tool welches mir in der Taskleiste anzeigt ob ein Remote Rechner an oder aus ist. So eine Art LED Funktion: Rot bedeutet Remote Rechner ist aus und grün bedeutet an.

    Auf dem Remote Rechner und auf dem Notebook läuft WIN XP Pro. Verbunden sind sie über ein Router.

    Zur Zeit benutzte ich ein Tool namens LAN START. Mit einem rechts Klick auf dem Symbol in der Taskleiste zeigt es mir an ob der Rechner an oder aus ist. Ich möchte aber eine dauerhafte optische Rückmeldung die ohne manuelles zutun funktioniert.

    Evt. ist auch eine Lösung mit Windows Bordmitteln möglich?

    Für Ideen wäre ich dankbar.

    ZibZab
     
Die Seite wird geladen...

Optische Rückmeldung Remote Rechner an/aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Optisches Netzlaufwerk für Netbook Firewalls & Virenscanner 16. Sep. 2011
Startverhalten optisches Laufwerk Windows 7 Forum 26. Okt. 2012
Re: Apple iPad und iPad2 - Optische Unterschiede??? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Re: suche optische abwechslung für win explore Windows XP Forum 22. Sep. 2011
suche optische abwechslung für win explore Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2011