Oracle Error: NOWAIT

Dieses Thema Oracle Error: NOWAIT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 31. Okt. 2006.

Thema: Oracle Error: NOWAIT Hallo, die Oracle DB gibt mir folgende Fehlermeldung: ORA-00054: resource busy and acquire with NOWAIT specified...

  1. Hallo,
    die Oracle DB gibt mir folgende Fehlermeldung:

    wenn ich versuche eine Tabelle zu dropen.

    Dann habe ich versucht mit:

    Es kommt leider die gleiche Fehlermeldung:


    Weist jemand was man da machen soll?? :(
     
  2. Ich würde es ein paar (2 .. 10) Mal mit->rollback' versuchen. Wenn's nichts bringt, musst Du vielleicht den Prozess (Oracle Session/Instanz, vom Betriebssystem aus) killen. Weiter kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nicht der große Oracle-Spezialist bin ...
     
Die Seite wird geladen...

Oracle Error: NOWAIT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admintool für Oracle Windows XP Forum 11. Aug. 2008
MS SQL Server -> ODBC -> Oracle Windows XP Forum 14. März 2008
Oracle IF NOT EXISTS Windows XP Forum 30. Okt. 2006
Microsoft ODBC for Oracle - Treiber? Microsoft Office Suite 20. Apr. 2006
Windows phpOracleAdmin Windows XP Forum 9. Nov. 2005