Order lassen sich nicht mehr löschen

Dieses Thema Order lassen sich nicht mehr löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 27. Dez. 2004.

Thema: Order lassen sich nicht mehr löschen Der Ordner kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer heißt es nur noch, wenn ich einen Order...

  1. Der Ordner kann nicht entfernt werden: Das Verzeichnis ist nicht leer

    heißt es nur noch, wenn ich einen Order löschen will. Dabei ist der Inhalt des Ordners leer, die Option, dass versteckte Objekte angezeigt werden sollen, ist unter den Ordneroptionen auch eingestellt.

    Ich kann faktisch keine Ordern mehr löschen.

    :-[
     
  2. Lass mal eine Prüfung drüberlaufen.
    Start/Ausführen, cmd. Dort eingeben:
    chkdsk /f /r
    Neustart erforderlich!
     
  3. Hi, Danke für die megaschnelle Antwort!

    Ich probiers
     
  4. Das Problem scheint sich erledigt zu haben

    Hab das wie von dir gesagt mit der EIngabeaufforderung ausgeführt, ging nicht, er kannte den Befehl nicht. Dann hab ich bei Eigenschaften von der Festplatte unter Extras die Fehlerprüfung durchgeführt, Häkchen vor beiden Optionen gemacht.

    Hat nichts bewirkt, also hab ich mal die Datenträgerbereinigung durchgeführt, vor der Durchführung bei den Einstellungen Häkchen vor alle Optionen inkl. Papierkorb aber außer Komprimieren gemacht, somit wurde der Papierkorb geleert, vorher ging nicht mal mehr das, weil auch hier diese Fehlermeldung kam.

    Tja und jetzt kann ich Ordner wieder ohne Probleme löschen.

    OLÈ!!! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Order lassen sich nicht mehr löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm niemals in den Vordergrund lassen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2008
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Aktionen erfordern admin-Berechtigungen Windows 7 Forum 14. Dez. 2014