Order offline verfügbar machen

Dieses Thema Order offline verfügbar machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tobman112, 15. Nov. 2005.

Thema: Order offline verfügbar machen Hallo Gemeinde, habe wahrscheinliche eine DAU Frage, aber ich hoffe, ich bekomme auch eine Antwort: Wenn ich zwei...

  1. Hallo Gemeinde,

    habe wahrscheinliche eine DAU Frage, aber ich hoffe, ich bekomme auch eine Antwort:

    Wenn ich zwei Rechner (hier: Laptop/PC) auf ein Verzeichnis (z.B. Eigene Dateien) zugreifen lassen, kann ich dann den Laptop so einrichten, dass er die Eigenen Dateien offline zwischenspeichert - der Rechner aber nicht?

    Bin mir nicht sicher, ob die Option Offline verfügbar machen nur für einen Rechner gilt, oder dann für alle Rechner, die auf das Verzeichnis zugreifen. Sollte es so sein, gibts ne Möglichkeit, dass man es so einrichtet, dass nur der Laptop offline Zugriff hat?

    Hoffe auf eine fundierte Antwort.

    Danke im voraus.
     
  2. das gilt nur auf dem rechner, auf dem du es aktiviert hast.
     
Die Seite wird geladen...

Order offline verfügbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
in der Eingabeaufforderung als Administrator? Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Aktionen erfordern admin-Berechtigungen Windows 7 Forum 14. Dez. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014