Ordern öffnet sich selbständig beim Hochfahren

Dieses Thema Ordern öffnet sich selbständig beim Hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sl33p, 3. Mai 2006.

Thema: Ordern öffnet sich selbständig beim Hochfahren Beim mir ist nach dem erfolgtem System Start, dass Fenster/Ordern System 32 geöffnet. Wenn ich Windows starte, fährt...

  1. Beim mir ist nach dem erfolgtem System Start, dass Fenster/Ordern System 32 geöffnet. Wenn ich Windows starte, fährt es ganz normal hoch.
    Auf dem Desktop sehe ich dann aber plötzlich das Fenster, System32.
    Irgend etwas stimmt nicht. Habe sonst keine Probleme mit dem Rechner gehabt.
    Ich hab auch in der Reg. nichts gefunden oder im System Start. Keine Eintragungen.
    Aber irgendwas muss ich doch machen können!
    Wäre über ein paar Tips sehr dankbar

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Ordern öffnet sich selbständig beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktionen erfordern admin-Berechtigungen Windows 7 Forum 14. Dez. 2014
Scan (anfordern) Fehler StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 5. Nov. 2011
Jetzt anfordern: Visual Studio 2005 Beta 2 Windows XP Forum 5. Mai 2005
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015