Orderoptionen per Registry in XP

Dieses Thema Orderoptionen per Registry in XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vera74, 26. Aug. 2004.

Thema: Orderoptionen per Registry in XP Eine kurze Frage: Wo finde ich in der Registry die Einstellungen das ich alle Dateien eingeblendet haben will und...

  1. Eine kurze Frage:
    Wo finde ich in der Registry die Einstellungen das ich alle Dateien eingeblendet haben will und die Systemdateien nicht versteckt werden?
    Danke und Gruss, Vera
     
  2. warum nicht in den normalen ordneroptionen?

    ordner öffnen --> extras --> ordneroptionen --> ansicht --> jeweilige einstellungen vornehmen.
     
  3. Weil ich den Explorer nicht mehr öffnen kann, siehe anderer Thread!
     
  4. dann ist es vielleicht besser, du löst erst mal das andere problem. wenn du das im griff hast, kannst du die veränderungen bequem nach meiner beschreibung durchführen und alles ist schön.
     
  5. Das ist doch zum Verzweifeln hier....ich kann dieses Problem nicht lösen und muss an die Option um meine Outlook dbx. Ordner zu sichern...sprech ich denn in Rätseln..........Kann mir jemand sagen wo ich den entsprechenden Eintrag in der Registry finde? Es muss ja einen geben....
     
  6. Hallo Vera,

    schau Dir mal den folgenden Link an.
    Vllt bringt dieser dich weiter.

    MCSE-Board

    Edit: Google ist ein Fraund
     
  7. hättest du das im ersten beitrag ganz oben erwähnt, hätte ich nicht gefragt.
     
  8. @bla bla...danke sehr, aber welcher Eintrag ist nun der für Systemdateien wieder einblenden?
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
    Hidden=dword:00000001
    ShowCompColor=dword:00000001
    HideFileExt=dword:00000000
    ShowSuperHidden=dword:00000001

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState]
    FullPathAddress=dword:00000001
    Über Google habe ich auch Stunden gesucht aber nichts gefunden ;-)
    @nogger
    is doch grundsätzlich erstmal egal für was ich das brauche wenn der explorer nicht funktioniert oder? Aber egal, ich glaub wir sprechen andauernd aneinander vorbei!
     
  9. Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
    Hidden=dword:00000001
    Dieser ist für die Systemdateien zuständig.

    Aber Du hättest die anderen auch ändern können.
    Wär ja nichts schlimmes passiert ;)
     
  10. Thanks, werd ich gleich heute abend mal testen...DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Orderoptionen per Registry in XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015