Orderoptionen per Registry in XP

  • #1
V

Vera74

Guest
Eine kurze Frage:
Wo finde ich in der Registry die Einstellungen das ich alle Dateien eingeblendet haben will und die Systemdateien nicht versteckt werden?
Danke und Gruss, Vera
 
  • #2
warum nicht in den normalen ordneroptionen?

ordner öffnen --> extras --> ordneroptionen --> ansicht --> jeweilige einstellungen vornehmen.
 
  • #3
Weil ich den Explorer nicht mehr öffnen kann, siehe anderer Thread!
 
  • #4
dann ist es vielleicht besser, du löst erst mal das andere problem. wenn du das im griff hast, kannst du die veränderungen bequem nach meiner beschreibung durchführen und alles ist schön.
 
  • #5
Das ist doch zum Verzweifeln hier....ich kann dieses Problem nicht lösen und muss an die Option um meine Outlook dbx. Ordner zu sichern...sprech ich denn in Rätseln..........Kann mir jemand sagen wo ich den entsprechenden Eintrag in der Registry finde? Es muss ja einen geben....
 
  • #6
Hallo Vera,

schau Dir mal den folgenden Link an.
Vllt bringt dieser dich weiter.



Edit: ist ein Fraund
 
  • #7
Vera74 schrieb:
...und muss an die Option um meine Outlook dbx. Ordner zu sichern...sprech ich denn in Rätseln..........

hättest du das im ersten beitrag ganz oben erwähnt, hätte ich nicht gefragt.
 
  • #8
@bla bla...danke sehr, aber welcher Eintrag ist nun der für Systemdateien wieder einblenden?
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
Hidden=dword:00000001
ShowCompColor=dword:00000001
HideFileExt=dword:00000000
ShowSuperHidden=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState]
FullPathAddress=dword:00000001
Über Google habe ich auch Stunden gesucht aber nichts gefunden ;-)
@nogger
is doch grundsätzlich erstmal egal für was ich das brauche wenn der explorer nicht funktioniert oder? Aber egal, ich glaub wir sprechen andauernd aneinander vorbei!
 
  • #9
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
Hidden=dword:00000001

Dieser ist für die Systemdateien zuständig.

Aber Du hättest die anderen auch ändern können.
Wär ja nichts schlimmes passiert ;)
 
  • #10
Thanks, werd ich gleich heute abend mal testen...DANKE
 
  • #11
als alternative fällt mir noch ein, dass du doch deine festplatte an einen anderen rechner als slave anschließen kannst. dann einfach alle dateien und systemdateien anzeigen lassen und so den ordner sichern.
 
  • #13
das stimmt ja gar nicht. du hast doch einfach meinen beitrag gelesen, ihn dann dreist im anderen betreff eingefügt und die zeit verändert. so ein frechdachs. :mad: ::) ;D
 
  • #14
Mist, noch jemand, der meine Taktik durchschaut hat ;) ;D
Mach ich das etwa so offensichtlich ???
 
  • #15
nein, nein. :)
mein übermenschliches wissen hat mir diese erkenntnis gebracht. :)
 
Thema:

Orderoptionen per Registry in XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben