Orderschutz bei WIN98

  • #1
T

tobingding

Guest
Hallo,
kann ich bei WIN98 meine Order vor freunden aus meiner WG schützen-mit nem PW oder so?

wir arbeitem alle mit dem selben Profil, weil die anderen gegen getrennte sind!

über ne antwort würde ich mich sehr freuen!!
 
  • #2
Ordner schützen, wenn alle unter dem gleichen Profil arbeiten geht nicht.
Du müsstest Zusatzsoftware installieren, etwa Stegenos Security.

Dort erstellst du dir einen passwortgeschützten Safe. Dieser funktioniert wie ein virtuelles Laufwerk, in der aktuellen Version werden 4 Laufwerke verwaltet, wobei jedes Laufwerk bis zu 256GB groß sein kann.
Sollte dir das zuviel Aufwand sein, kannst du deine Ordner mit Winzip packen und für diese gepackte Datei ein Passwort vergeben. Nachteil ist, dass du deine originalen Ordner jedesmal löschen musst und bevor du arbeiten kannst die Originale aus der zip-Datei entpacken musst.
 
  • #3
THX!
 
Thema:

Orderschutz bei WIN98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben