Ordner ändert sich automatisch

  • #1
B

Basleikir

Guest
Hallo

Ich benutze WIN XP SP1
Der Ordner EIGENE DATEIEN ist normalerweise der gleiche Ordner wie unter Arbeitsplatz der Ordner EIGENE DATEIEN VON ......(BENUTZERNAME)

Bei mir war das auch so, aber nach einer Zeit (2Monate) verweist der Ordner EIGENE DATEIEN VON.....(Benutzername) nun auf einen anderen ORDNER (irgendwas mit local)

Ich habe aber keinen neuen Benutzer angelegt

Bei meinem Laptop war es genau so da dachte ich, weil ich zoemlich viele verschiedene Netzwerkarten habe hat sich es umgestellt. Nun ist es aber auf meinem Desktop Rechner genau so. ???????????????????????

Mein Game Computer hat dieses Merkmal aber nicht. Bei Ihm ist alles noch wie es sich gehört.

Weis da jemand bescheid. Unter Google finde ich einen der das gleiche Problem hat aber er hat auch keine Antwort bekommen.


Danke
 
  • #2
Verschieb mal über das Dekstopsymbol deine eigenen Dateien an irgendeinen Ort, die Abfrage, ob die enthaltenen Datein mitverschoben werden sollen _verneinst_ du. Danach schiebst du über das Desktopsymbol den Ordner wieder zurück an seinen ursprünglichen Ort. Jetzt sollte der Ordner am Arbeitsplatz wieder auf den richtigen Pfad verweisen.
 
  • #3
Verstehe ich nicht ganz.
Ich muß auf START dann auf EIGENE DATEIEN rechts klick und dann verschieben oder was.
Bei rechts klick kommt hier garnichts von verschieben
 
  • #4
Also bei Verwendung des XP-Styles Startnenüs kann man das so ähnlich machen. Start -> Rechtsklick auf Eigene Dateien und dann auf Eigenschaften. Über das erscheinende Fenster kannste den Ort ändern.
Das machste dann halt zweimal. Einmal irgendwohin und dann wieder zurück.
 
  • #5
Wunderbar hat funktioniert. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber der Grund weis wahrscheinlich niemand, oder?????
 
  • #6
Also ich zumindest nicht. Aber fein, dass es geklappt hat. :)
 
Thema:

Ordner ändert sich automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben