Ordner Änderungsdatum verfolgen

Dieses Thema Ordner Änderungsdatum verfolgen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von svenndi, 14. Apr. 2008.

Thema: Ordner Änderungsdatum verfolgen Hallo Freunde, habe mal ein Problem... natürlich sonst wäre ich nicht hier. Wenn in einem Netzwerk Ordner auf einem...

  1. Hallo Freunde,

    habe mal ein Problem... natürlich sonst wäre ich nicht hier.
    Wenn in einem Netzwerk Ordner auf einem anderen Laufwerk sind, habe ich bis jetzt immer wenn ich Ordner bzw. Datein angesehen und kontrolliert habe, wieder geschlossen OHNE zu speichern. Dann stand bei dem Datum das ursprügliche Datum... weil habe ja nix geändert. Seit neuestem steht da aber wenn ich es nur öffne, kontrolliere und nicht speichere immer das Datum und die Uhrzeit wo ich es geöffnet hatte. Das will ich nicht. Irgend jemand hat da etwas eingestellt ohne meine Zustimmung und ich möchte das wieder ändern. Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank im Vorraus
    svenndi
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Änderungsdatum verfolgen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016