ordner anordnung/reihenfolge

  • #1
N

namob

Guest
hallo,

bei mir taucht in letzter zeit folgendes problem auf. meine ordner werden in der falschen reihenfolge angezeigt. wenn ich die ordner durchnummeriere bspw. von 01 bis 08 wird der odner 08 als erster in der liste angezeigt. die geschieht nicht bei öffnen der ordner aus dem arbeitsplatz heraus sondern bei zugriff durch programme. datei öffnen ...

dies ist extrem lästig. habe schon alles versucht. anordnen nach namen, etc. funktioniert, jedoch beim nächsten mal das gleiche problem.

ich werde so langsam verrückt hier. wieß jemand rat? :D
 
  • #3
danke! hat aber leider nichts gebracht. hat ja auch mal funktioniert. das problem existiert erst seit wenigen tagen. ich dachte da eher an virus & co.?
 
Thema:

ordner anordnung/reihenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben