ordner anordnung/reihenfolge

Dieses Thema ordner anordnung/reihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von namob, 8. Okt. 2005.

Thema: ordner anordnung/reihenfolge hallo, bei mir taucht in letzter zeit folgendes problem auf. meine ordner werden in der falschen reihenfolge...

  1. hallo,

    bei mir taucht in letzter zeit folgendes problem auf. meine ordner werden in der falschen reihenfolge angezeigt. wenn ich die ordner durchnummeriere bspw. von 01 bis 08 wird der odner 08 als erster in der liste angezeigt. die geschieht nicht bei öffnen der ordner aus dem arbeitsplatz heraus sondern bei zugriff durch programme. datei öffnen ...

    dies ist extrem lästig. habe schon alles versucht. anordnen nach namen, etc. funktioniert, jedoch beim nächsten mal das gleiche problem.

    ich werde so langsam verrückt hier. wieß jemand rat? :D
     
  2. danke! hat aber leider nichts gebracht. hat ja auch mal funktioniert. das problem existiert erst seit wenigen tagen. ich dachte da eher an virus & co.?
     
  3. dann mach eine Systemwiederherstellung ;)

    achso - was sagt denn der Virenscanner? ???
    für Spyware/Adware und Co. schau mal hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

ordner anordnung/reihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016