"Ordner anpassen..." nicht möglich; bei euch auch?

Dieses Thema "Ordner anpassen..." nicht möglich; bei euch auch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vista_Gast, 2. März 2008.

Thema: "Ordner anpassen..." nicht möglich; bei euch auch? Hallo an alle, ich habe eben ein Vista Home Premum auf meinem Notebook frisch installiert. Jetzt stoße ich hier auf...

  1. Hallo an alle,

    ich habe eben ein Vista Home Premum auf meinem Notebook frisch installiert. Jetzt stoße ich hier auf eine kleine Fehlermeldung, bei der mich interessieren würde, ob sie bei euch auch so auftritt.
    Wenn ich auf Start --> MeinBenutzername gehe öffnet sich mein Benutzerordner. So weit so gut.
    Wenn ich jetzt aber einen Rechtsklick in den Ordner mache, habe ich die Option Ordner anpassen....
    Wenn ich dann dort klicke, kommt eine kleine Fehlermeldung:
    Titel: Desktop
    Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht verfügbar.
    Tritt das bei euch auch so auf?
    Das Konto ist ein Administrator-Konto.

    MfG
     
  2. versuchs mal so ... Ordneroptionen - Allgemein - Herkömmliche Windows-Ordner verwenden - aktivieren und schau nach, ob die Fehlermeldung immer noch erscheint.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

"Ordner anpassen..." nicht möglich; bei euch auch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anpassen von Ordnern Windows XP Forum 10. Feb. 2009
Anzeige der Ordner im Explorer anpassen Windows XP Forum 20. Mai 2008
Speichern In: Ordnerfenster links anpassen Windows XP Forum 10. Nov. 2007
Markierte Ordnersymbole anpassen Windows XP Forum 6. Dez. 2005
Datei öffnen - Ordnerliste per GPO anpassen Windows XP Forum 6. Apr. 2005