Ordner anpassen

  • #1
L

Lax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wie das mit dem Ordner anpassen unter Windows 2K genau funktioniert? Ich habe schon herrausgefunden, das die Informationen des angepaßten Ordners, immer in der Datei Folder.htt im Ordner Folder Settings, der sich immer unter dem angepaßten Ordner befindet, gespeichert weden. Außerdem gibt es noch eine Datei desktop.ini in der Die Pfadangaben gespeichert sind.
Was muß ich nun beachten wenn ich so einen Ordner kopieren will?
Das Kopieren des Ordners (incl. dem Ordner Folder Settings, den Dateien Folder.htt und desktop.ini) geht bei mir einwandfrei und ich kann ihn sogar auf einem Netzlaufwerk ohne Probleme ablegen. Dabei bleiben meine Einstellungen erhalten.
Wenn ich diesen Ordner jezt aber von einem anderen Rechner im Netzwerk aus öffnen will, werden mir die Einstellungen nicht angezeigt. Muss ich dafür noch irgendwelche Registryeinträge kopieren oder wo liegt sonst das Problem?

Danke für Eure Antworten
Lax
 
  • #2
Hat denn keiner eine idee? ???
 
  • #3
ich vermute, dass dieser ordner dann fuer user/computer angelegt wird?
 
  • #4
Vielen Dank die Vermutung habe ich auch ;) nur wo kann ich diese Einstellungen finden?
 
Thema:

Ordner anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben