Ordner anpassen

Dieses Thema Ordner anpassen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Lax, 4. März 2003.

Thema: Ordner anpassen Hi Leute, kann mir jemand sagen wie das mit dem Ordner anpassen unter Windows 2K genau funktioniert? Ich habe schon...

  1. Lax
    Lax
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen wie das mit dem Ordner anpassen unter Windows 2K genau funktioniert? Ich habe schon herrausgefunden, das die Informationen des angepaßten Ordners, immer in der Datei Folder.htt im Ordner Folder Settings, der sich immer unter dem angepaßten Ordner befindet, gespeichert weden. Außerdem gibt es noch eine Datei desktop.ini in der Die Pfadangaben gespeichert sind.
    Was muß ich nun beachten wenn ich so einen Ordner kopieren will?
    Das Kopieren des Ordners (incl. dem Ordner Folder Settings, den Dateien Folder.htt und desktop.ini) geht bei mir einwandfrei und ich kann ihn sogar auf einem Netzlaufwerk ohne Probleme ablegen. Dabei bleiben meine Einstellungen erhalten.
    Wenn ich diesen Ordner jezt aber von einem anderen Rechner im Netzwerk aus öffnen will, werden mir die Einstellungen nicht angezeigt. Muss ich dafür noch irgendwelche Registryeinträge kopieren oder wo liegt sonst das Problem?

    Danke für Eure Antworten
    Lax
     
  2. Lax
    Lax
    Hat denn keiner eine idee? ???
     
  3. ich vermute, dass dieser ordner dann fuer user/computer angelegt wird?
     
  4. Lax
    Lax
    Vielen Dank die Vermutung habe ich auch ;) nur wo kann ich diese Einstellungen finden?
     
Die Seite wird geladen...

Ordner anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anpassen von Ordnern Windows XP Forum 10. Feb. 2009
Anzeige der Ordner im Explorer anpassen Windows XP Forum 20. Mai 2008
Speichern In: Ordnerfenster links anpassen Windows XP Forum 10. Nov. 2007
Markierte Ordnersymbole anpassen Windows XP Forum 6. Dez. 2005
Datei öffnen - Ordnerliste per GPO anpassen Windows XP Forum 6. Apr. 2005