Ordner Ansicht bei Verknüpfungen

  • #1
D

Dylan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop abgelegt.

Wenn ich übers Startmenü den Explorer starte zeigt dieser links die Ordner, rechts deren Inhalt.
So habe ich es unter den Ordneroptionen eingestellt (mit für alle übernehmen gesichert) weil es mir gefällt! Bei den Ordner-Verknüpfungen übernimmt er diese Einstellungen nicht.


Wenn ich auf die abgelegten Ordnerverknüpfungen auf dem Desktop klicke, öffnet sich dieser OHNE ORDNER links anzuzeigen. Ich weiß, ich kann diese dann über ANSICHT, EXPLORER-LEISTE, ORDNER sichtbar machen - aber leider sind die Ordner beim nächsten Klick auf die Verknüpfung wieder verschwunden :(

Wie und wo kann ich einstellen das die Ordner bei Ordner-Verknüpfungen auf der linken Seite IMMER angezeigt werden?

- - - - - - - - - -

Sorry,.. noch eine kleine Frage :)

Wie kann ich erreichen das beim Klick auf den Explorer immer ein bestimmtes Laufwerk angezeigt wird, - nicht C, sondern z.B. D?


Vielen Dank
 
Thema:

Ordner Ansicht bei Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben