Ordner Ansicht bei Verknüpfungen

Dieses Thema Ordner Ansicht bei Verknüpfungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dylan, 3. Juli 2005.

Thema: Ordner Ansicht bei Verknüpfungen Hallo, ich habe Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop abgelegt. Wenn ich übers Startmenü den Explorer starte...

  1. Hallo,

    ich habe Verknüpfungen zu Ordnern auf dem Desktop abgelegt.

    Wenn ich übers Startmenü den Explorer starte zeigt dieser links die Ordner, rechts deren Inhalt.
    So habe ich es unter den Ordneroptionen eingestellt (mit für alle übernehmen gesichert) weil es mir gefällt! Bei den Ordner-Verknüpfungen übernimmt er diese Einstellungen nicht.


    Wenn ich auf die abgelegten Ordnerverknüpfungen auf dem Desktop klicke, öffnet sich dieser OHNE ORDNER links anzuzeigen. Ich weiß, ich kann diese dann über ANSICHT, EXPLORER-LEISTE, ORDNER sichtbar machen - aber leider sind die Ordner beim nächsten Klick auf die Verknüpfung wieder verschwunden :(

    Wie und wo kann ich einstellen das die Ordner bei Ordner-Verknüpfungen auf der linken Seite IMMER angezeigt werden?

    - - - - - - - - - -

    Sorry,.. noch eine kleine Frage :)

    Wie kann ich erreichen das beim Klick auf den Explorer immer ein bestimmtes Laufwerk angezeigt wird, - nicht C, sondern z.B. D?


    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht bei Verknüpfungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012
FTP Ordneransicht im Explorer Windows XP Forum 24. Aug. 2010
Explorer - Ordneransicht Windows 7 Forum 21. Juli 2010