Ordner Ansichten werden nicht gespeichert

  • #1
G

gorki

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo!
Alle Ordneransichten sind vereinheitlicht als Liste.
?Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern? ist aktiviert.
Für den Mistkübel wähle ich nachträglich die Ansicht Details?. Für die Systemsteuerung und eigenen Dateien wähle ich Symbole.
Bei jedem Neustart werden die Ansichten wieder auf Liste gestellt, nur die eigenen Dateien behalten die gewünschte Einstellung Symbole.
Wie das???
 
  • #3
flocke hat dir den richtigen link gegeben. lad dir die reg datei runter und führe sie aus. dann sind alle symbolanordnungen wieder auf standart. du musst sie dann lediglich nur einmal nach deinen wünschen verändern und schon tritt das problem nicht mehr auf.
 
  • #4
Danke, Problem gelöst.
Gruß,Gorki.
 
Thema:

Ordner Ansichten werden nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben