Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben?

  • #1
C

ceego

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Da ich meinen Speicher für Vista x64 mit 40 GB vor einem Jahr leider bisschen eng bemessen habe und ich jetzt ständig an die Grenzen stoße, habe ich schon einige Programme auf ne andere Partition installiert. Dokumente liegt sowieso auf ner anderen Partition.
Warum mein Windows-Ordner so groß is (verwaiste Dateien?) weiß ich auch nicht (21GB).
Deshalb wollte ich jetzt den AppData-Ordner auf ne andere Partition verschieben, so dass es Windows auch checkt.
Und wie macht man sowas?

Danke und Gruß,
ceego
 
Thema:

Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben