Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben?

Dieses Thema Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ceego, 29. Dez. 2008.

Thema: Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben? Hallo, Da ich meinen Speicher für Vista x64 mit 40 GB vor einem Jahr leider bisschen eng bemessen habe und ich jetzt...

  1. Hallo,
    Da ich meinen Speicher für Vista x64 mit 40 GB vor einem Jahr leider bisschen eng bemessen habe und ich jetzt ständig an die Grenzen stoße, habe ich schon einige Programme auf ne andere Partition installiert. Dokumente liegt sowieso auf ner anderen Partition.
    Warum mein Windows-Ordner so groß is (verwaiste Dateien?) weiß ich auch nicht (21GB).
    Deshalb wollte ich jetzt den AppData-Ordner auf ne andere Partition verschieben, so dass es Windows auch checkt.
    Und wie macht man sowas?

    Danke und Gruß,
    ceego
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner AppData verschieben Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen Windows 7 Forum 11. Nov. 2009
Finde Ordner AppData nicht Windows Vista Forum 18. Okt. 2008
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016