Ordner AppData verschieben

Dieses Thema Ordner AppData verschieben im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von guntigisa, 12. Feb. 2012.

Thema: Ordner AppData verschieben Hi! ich will den Ordner AppData auf eine andere Partition verschieben. hat jemand ne idee, wie das geht? oder ich...

  1. Hi!

    ich will den Ordner AppData auf eine andere Partition verschieben.
    hat jemand ne idee, wie das geht?
    oder ich könnte den gesamten benutzerordner (C:\user\username) verschieben. Das würde auch weiterhelfen, falls es einen eleganteren weg als den hier gibt...

    schon mal Danke und liebe Grüße,
    Kyra
     
  2. ok, danke! werds mal versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner AppData verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Ordner AppData sichtbar machen Windows 7 Forum 11. Nov. 2009
Ordner "AppData" auf andere Partition verschieben? Windows XP Forum 29. Dez. 2008
Finde Ordner AppData nicht Windows Vista Forum 18. Okt. 2008
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016