Ordner "Arbeitsplatz" ist bei Start immer geschlossen

Dieses Thema Ordner "Arbeitsplatz" ist bei Start immer geschlossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webflyer, 25. Feb. 2003.

Thema: Ordner "Arbeitsplatz" ist bei Start immer geschlossen Hallo, wenn ich den Arbeitsplatz über den Explorer anzeigen lasse, ist er grundsätzlich geschlossen. D.h. ich muss...

  1. Hallo,
    wenn ich den Arbeitsplatz über den Explorer anzeigen lasse, ist er grundsätzlich geschlossen. D.h. ich muss den Arbeitsplatz immer erst öffnen, bevor alle vorhandenen Laufwerke zu sehen sind.
    Welche Einstellung ist erforderlich, damit der Arbeitsplatz immer gleich geöffnet angezeigt wird ?
     
  2. Hallo

    Probier es mal so:
    Rechtsklick auf das Explorersymbol
    auf Eigenschaften gehen und folgenden Eintrag
    %SystemRoot%\explorer.exe
    durch diesen ersetzen:
    %SystemRoot%\explorer.exe /e,C:\

    Das C: kannst du deinen Wünschen anpassen.


    Gruss Andreas M.
     
  3. hallo andreas,
    super, einfach aber wirkungsvoll!

    danke





    quote author=Andreas_M. link=board=12;threadid=10885;start=0#msg52264 date=1046181040]
    Hallo

    Probier es mal so:
    Rechtsklick auf das Explorersymbol
    auf Eigenschaften gehen und folgenden Eintrag
    %SystemRoot%\explorer.exe
    durch diesen ersetzen:
    %SystemRoot%\explorer.exe /e,C:\

    Das C: kannst du deinen Wünschen anpassen.


    Gruss Andreas M.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "Arbeitsplatz" ist bei Start immer geschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu "Eigene Anwendung oder Ordner im Arbeitsplatz anlegen" Windows XP Forum 28. März 2008
Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam Windows XP Forum 10. Feb. 2006
symbol webordner im arbeitsplatz Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Ordner unter Arbeitsplatz Windows XP Forum 14. Okt. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016