Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam

Dieses Thema Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jhiberlin, 10. Feb. 2006.

Thema: Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam Brauche Hilfe, wenn ich auf dem Desktop das Symbol Arbeitsplatz anklicke, dauert es ewig lange, bis der Inhalt...

  1. Brauche Hilfe, wenn ich auf dem Desktop das Symbol Arbeitsplatz anklicke, dauert es ewig lange, bis der Inhalt angezeigt wird, mein Rechner sucht ewig lange nach den Laufwerken. Habe das Problem seit zwei Tagen und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Auch beim Abspeichern von Datein dauert es ewig lange bis die Ordner und Laufwerke angezeigt werden. Wer kann helfen ?
     
  2. hu, hatte das problem auch, aber leider keine lösung gefunden, außer zu formatieren, danach ging es wieder einwandfrei =)
     
  3. Lösch mal eben den Verlauf in den Internetoptionen unter Allgemein. Ja, ich mein das wirklich so ;)
    Der Aufruf eines FTP-Servers mit dem IE bleistiftsweise kann zu einer solchen Auswirkung führen - vorzugsweise dann, wenn in den Internetoptionen unter Erweitert die Option Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren ausgewählt ist. Insbesondere auch dann, wenn in den Ordneroptionen unter Ansicht (warum auch immer sich der Eintrag dort findet) die Option Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen aktiviert ist.
    Du kannst latürnich auch mal in der Netzwerkumgebung nachschauen, was dort so alles vorgehalten wird.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Laufwerk C: 1.) defragmentieren 2.) Bereinigen (Erweitert) inkl. der nicht zu gebrauchenden Wiederherstellungspunkte 3.) Registry defragmentieren und entrümpeln 4.) Alle Temp Dateien leeren
    5.) Autostarteinträge reduzieren (Liste der Programme die bei Windowsstart geladen werden)

    zu 1.) O & O Defrag lad mal die Trial hier runter -->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=759<--(DEMO)
    zu 2.) bitte mal hier lesen --->http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=843<---(Freeware) und unten die .zip runterladen und ausführen
    zu 3.) das folgende Programm zur Entrümpelung der Registry nutzen --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30&id=1233<---(Freeware)
    zu 4.) Programm mal genauer in Augenschein nehmen, es kann alle Aktionen zum löschen der Tep.Dateien automatisch bei jeden Windowsstart ausführen wobei selbst festgelegt werden kann was es löschen soll --->http://www.wintotal.de/softw/?id=344<---(Freeware)
    zu 5.) sollte das Programm eine große Hilfe sein --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=541<---(Freeware)

    Anzumerken ist ( bis auf die Defragmentierung) das es auch ein hervorragendes Programm gibt das alles vereint es nennt sich TuneUp Utilities und du kannst es hier runterladen --->http://www.wintotal.de/softw/?id=1575<---(Shareware)
    Greetz Uwe ^-^
    PS: zu 2.) noch eine Bildliche Erläuterung --->[​IMG]<---
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu "Eigene Anwendung oder Ordner im Arbeitsplatz anlegen" Windows XP Forum 28. März 2008
symbol webordner im arbeitsplatz Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Ordner unter Arbeitsplatz Windows XP Forum 14. Okt. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016