Ordner Arbeitsplatz verschwunden

Dieses Thema Ordner Arbeitsplatz verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nui, 21. Jan. 2004.

Thema: Ordner Arbeitsplatz verschwunden Hallo, bei mir ist der Ordener Arbeitsplatz nicht mehr auf dem Desktop zu sehen! Weiss jemand bescheid wie ich ihn...

  1. nui
    nui
    Hallo, bei mir ist der Ordener Arbeitsplatz nicht mehr auf dem Desktop zu sehen!
    Weiss jemand bescheid wie ich ihn wieder erscheinen lassen kann?! Unter den Eigenschaften von Desktop =>Desktop=>Desktop anpassen sind alle Kästchen angeklickt.
    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. Hast Du irgendwelche Tweaker/Tuner installiert?
     
  3. nui
    nui
    nein, aber ich glaube das mein Sohn die Icons auf dem Desktop gelöscht hat. Es ist komisch, den selbst wenn ich eine eine Verknüpfung auf dem Desktop ziehe, erscheint nichts.
    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
     
  4. Wenn garkeine Icons angezeigt werden machst du einen rechtsklick auf den Desktop, gehst auf Symbole anordnen nach und klickst auf Desktopsymbole anzeigen.
     
  5. nui
    nui
    Hi Al,

    Grosse KLASSE Mensch!! Auf so Einfaches wäre ich nie drauf gekommen. Danke, es hat geklapt.
    Ihr seit KLASSE!
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Arbeitsplatz verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu "Eigene Anwendung oder Ordner im Arbeitsplatz anlegen" Windows XP Forum 28. März 2008
Ordner Arbeitsplatz öffnet sich sehr langsam Windows XP Forum 10. Feb. 2006
symbol webordner im arbeitsplatz Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Ordner unter Arbeitsplatz Windows XP Forum 14. Okt. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016