Ordner Arbeitsplatz verschwunden

  • #1
N

nui

Guest
Hallo, bei mir ist der Ordener Arbeitsplatz nicht mehr auf dem Desktop zu sehen!
Weiss jemand bescheid wie ich ihn wieder erscheinen lassen kann?! Unter den Eigenschaften von Desktop =>Desktop=>Desktop anpassen sind alle Kästchen angeklickt.
Bitte um Hilfe
Danke
 
  • #2
Hast Du irgendwelche Tweaker/Tuner installiert?
 
  • #3
nein, aber ich glaube das mein Sohn die Icons auf dem Desktop gelöscht hat. Es ist komisch, den selbst wenn ich eine eine Verknüpfung auf dem Desktop ziehe, erscheint nichts.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
 
  • #4
Wenn garkeine Icons angezeigt werden machst du einen rechtsklick auf den Desktop, gehst auf Symbole anordnen nach und klickst auf Desktopsymbole anzeigen.
 
  • #5
Hi Al,

Grosse KLASSE Mensch!! Auf so Einfaches wäre ich nie drauf gekommen. Danke, es hat geklapt.
Ihr seit KLASSE!
 
Thema:

Ordner Arbeitsplatz verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben