ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen?

Dieses Thema ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von davide, 3. Dez. 2010.

Thema: ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen? hi bin durch google auf das forum gestoßen und habe folgendes problem: wollte heute einen ordner auf meinem...

  1. hi

    bin durch google auf das forum gestoßen und habe folgendes problem:

    wollte heute einen ordner auf meinem desktop umbenennen, allerdings erscheinen immer merkwürdige sonderzeichen wenn ich nen (klein)buchstaben eingebe (siehe anhang bzw. bild). großbuchstaben und auf der tatstaur vorhandene sonderzeichen funktionieren, und wenn ich zahlen eingeben will kommt ein gekratztes "beep" aus den boxen?!

    weiss da jemand rat? ich hab keine einstellungen vorgenommen, und mir ist das eben erst aufgefallen.

    grüße
     

    Anhänge:

    • bla.jpg
      bla.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Hast du das Chinesische Windows 7 :D Nein Witz bei Seite.
    Was hast du denn für eine Windows 7 ? Ultimate ?
    Ist das bei dir in der Taskbar auf Deutsch ? Also DE

    Gruß Lennox
     

    Anhänge:

  3. haha nein, hab das deutsche windows 7 ultimate (;

    aber wie der zufall es will, und warum zur hölle eigentlich, war das tastatur-layout auf chinesisch eingstellt, hab grad nachgeschaut. ist gelöscht und klappt jetzt wieder alles, danke für den "hinweis" (;

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015