ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen?

  • #1
D

davide

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi

bin durch google auf das forum gestoßen und habe folgendes problem:

wollte heute einen ordner auf meinem desktop umbenennen, allerdings erscheinen immer merkwürdige sonderzeichen wenn ich nen (klein)buchstaben eingebe (siehe anhang bzw. bild). großbuchstaben und auf der tatstaur vorhandene sonderzeichen funktionieren, und wenn ich zahlen eingeben will kommt ein gekratztes "beep" aus den boxen?!

weiss da jemand rat? ich hab keine einstellungen vorgenommen, und mir ist das eben erst aufgefallen.

grüße
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 100
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Hast du das Chinesische Windows 7 :D Nein Witz bei Seite.
Was hast du denn für eine Windows 7 ? Ultimate ?
Ist das bei dir in der Taskbar auf Deutsch ? Also DE

Gruß Lennox
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    12,1 KB · Aufrufe: 94
  • #3
haha nein, hab das deutsche windows 7 ultimate (;

aber wie der zufall es will, und warum zur hölle eigentlich, war das tastatur-layout auf chinesisch eingstellt, hab grad nachgeschaut. ist gelöscht und klappt jetzt wieder alles, danke für den "hinweis" (;

gruß
 
Thema:

ordner auf desktop lassen sich nur mit sonderzeichen umbenennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben