Ordner auf Desktop löschen

Dieses Thema Ordner auf Desktop löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vwkuebel, 9. Nov. 2005.

Thema: Ordner auf Desktop löschen Hallo, ich habe einen Ordner auf meinem Desktop, der sich partout nicht löschen lässt. Selbst ein Neustart brachte...

  1. Hallo,

    ich habe einen Ordner auf meinem Desktop, der sich partout nicht löschen lässt. Selbst ein Neustart brachte keinen Erfolg.

    Kann jemand helfen? Danke
     
  2. Kriegst Du eine Fehlermeldung hast Du im Kontextmenü keinen (Löschen) Eintrag???
     
  3. Moin Uwe,

    das wars! Ordner ist weg! Klasse, dafür habe ich nun eine Woche gebraucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort.

    Gruß vwkuebel
     
Die Seite wird geladen...

Ordner auf Desktop löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015