Ordner bei Win 98 per Passwort sichern

  • #1
M

Marcel1976

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss garnicht, ob es überhaupt möglich ist, aber gibt es die Möglichkeit, einen Ordner, z. B. mit wichtigen Inhalten per Passwort zu schützen??

Gruss

Marcel
 
  • #2
Nicht ohne Zusatzprogramme!
 
  • #4
Hab die Systembewertung durchgeführt, das Ergebnis wurde dann auch angezeigt, mittlerweile aber nicht mehr (siehe Screens).
Neubewerten hilft auch nichts.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
Win 7 RTM 64 Bit

Unbenannt.PNG

Unbenannt1.PNG
 
  • #5
Das "Problem" hatte ich bei der 64Bit RC auch.
Aber, und verzeihe bitte meinen Fatalismus, ist das so wichtig?

H.
 
  • #6
Das hat ich auch bei der Beta.. da gabs irg n trick.. muss ich nochmal nachgucken
 
  • #7
Nein, wichtig ist es nicht.
Aber man will doch, dass sein System reibungslos funktioniert, oder? ;)
Bin halt Perfektionist, und momentan hab ich glücklicherweise keine größeren Probleme mit meinem Windows.
 
  • #8
Ich habe zwar nicht die kriterien im Kopf, aber der Leistungsindex sollte zwischen 4-5 liegen, oder?!
 
  • #9
ja das mit dem index ist ein bisschen komisch,
da wird ja nicht der durchschintt genommen, sondern die niedrigste teilnote was totaler schmarn ist, und nichts über das wirkliche system sagt.

wenn z.b. die onboard graka kaputt ist, bekommt man da gleich mal 1,0 punkte.
da man sie nicht ausbauen kann ist dann das gesamt ergebins auch bei 1,0 auch wenn man 2terabyte 16gb ram
gtx295 und nen corei7 hat^^

mfg

king_masi
 
  • #10
lol^^

mein Leistungsindex ist vooll cooll: 2,9...
so einen schlechten Index habe ich noch nie gesehen, aber 7 läuft rund und fehlerlos....


msfan
 
  • #11
ich hab 5,5 , aber nur weil ich win7 32bit hab und dadurch nur 3,5gb oda so unterstütz
 
  • #12
Ich hab immer noch Vista und habe einen Leistungsindex von 4,4
Wie das wol mit Windows7 aussehen wird?
 
  • #13
ich glaub, der wird dick nach oben gehn, allein schon wegen den systemanforderungen
 
  • #14
Hattest du vorher auch Vista drauf?
 
  • #15
Ich kann ihn jetzt wieder sehen, vielleicht wegen Neustart? oO
Die Frage ist nur, wie lange noch, und ob der jetzt wieder verschwindet?
Und ich hatte vorher kein Vista oben, falls die Frage an mich gerichtet war.
 
  • #16
Hat schon Jemand versucht den Leistungsindex wie bei Vista manuell zu ändern (ich meine damit nicht die Hardware) :mrgreen:
 
  • #17
Ja ich habe es geschafft ist relativ leicht, aber nicht so leicht wie bei vista.
Man muss einige Dateien ändern und nicht nur eine wie bei Vista.

Mein Leistungsindex bei Vista liegt bei 4,1. Nicht schlecht aber auch nicht gut :lol:

Hat jemand schon was von UseNext gehört? Da soll es anscheinend schon Windows 7 Final geben? Stimmt das den mein Freund hat behauptet er hat Windows 7 Final drauf. Er hat auch screen gemacht doch der könnte ja auch GeFaket sein.
Also mit Paint oder soooo erstellt....

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann ;)

Danke
WindowsSev3n
 
  • #18
WindowsSev3n schrieb:
Hat jemand schon was von UseNext gehört? Da soll es anscheinend schon Windows 7 Final geben? Stimmt das den mein Freund hat behauptet er hat Windows 7 Final drauf...
Ja das Stimmt ABER es kann sein das diese Version mit Viren und Trojaner voll hängen... Anhand der Prüfsumme kannst du die ISO aber überprüfen.

Auch im Torrent Netzwerk ist sie schon weit verbreitet ^^
 
  • #19
Braucht man dazu UseNext? Ist mir persönlich neu :mrgreen:
 
  • #20
Hat jemand schon was von UseNext gehört? Da soll es anscheinend schon Windows 7 Final geben? Stimmt das den mein Freund hat behauptet er hat Windows 7 Final drauf. Er hat auch screen gemacht doch der könnte ja auch GeFaket sein.
Also mit Paint oder soooo erstellt....
Es gibt Windows 7 Final schon, ich selbst benutze es schon seit einer Woche :)
 
Thema:

Ordner bei Win 98 per Passwort sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben