Ordner bei Win 98 per Passwort sichern

  • #21
White Noise schrieb:
Hat schon Jemand versucht den Leistungsindex wie bei Vista manuell zu ändern (ich meine damit nicht die Hardware) :mrgreen:

Hier... da gibts ein Tool dafür ;)

Ich hab die Final schon seit ca. nem Monat :p
 
  • #22
Was ist eigenttlich der max. Wert der REELLEN Bewertung?
Oder ist die nach oben hin offen?
 
  • #23
Mehr als 7,9 wird nicht angezeigt aber es gibt natürlich einige Komponenten bei dennen mehr angezeigt werden müsste ;)
 
  • #24
Man verfehlt aber meines Erachtens den Sinn des Leistungsyindexes, wenn man ihn verändert, und nicht der reelle Wert gezeigt wird!!!!
 
  • #25
Der Leistungsindex ist eh nur Spielerei...auch wenn man weiß das System ist nicht der Hit ändert die Auswertung auch nicht viel :lol:
 
  • #26
Sieh mein System^^ ich geh in die stille Ecke und mich geh mich :oops: :oops: :oops: :oops:
 
  • #27
weiß gar ned was du hast...mein Test-PC hat eine glatte 1 :mrgreen:
Dabei hat der sogar HT im Gegensatz zu der Rennmaschine @ Home :lol:
 
  • #28
5,9
Die Fstplatte zieht den ziemlich runter :|
 
  • #29
@ms-fan01

der Leistungsindex ist nicht aussagekräftig... Ich hab sonst einen von 5,9 wegen der Festplatte...
2 Kern Systeme kommen teilweise mit der CPU nichtmal auf 5,9 wobei ich bei meinem Quadcore bei 7,1 oder 7,3 bin...
Auch wenns nach unten geht sagt der echt nichts aus...
 
  • #30
hey!

hier meine bewertung!

3,8 - aber nur wegen der schmalbrüstigen grafikkarte...!
hdd bringt 5,9 - obwohl schon ne´gute barracuda mit cache 32mb!
6,4 für die intel core 2x2,8 ghz!

hatte zwischendurch auch mal probleme mit der systembewertung!
mal war sie sau-schlecht, mal nicht abrufbar - grund war der nicht sauber installierte grafiktreiber, der auch kein aero zuließ!
ums genauer zu sagen - es gab da noch n´problem. hatte auf dem pc ein s.g. gamer-osd installiert, der ständig den treiber der grafik weggeschubst hat - nach jedem neustart war der weg! auch das aero!
man - hab ich gesucht - bis ich den grund gefunden hab....!

alles in allem, man muß abwägen - was einem diese bewertung bedeutet!
ich spiel nie - an einem pc, was soll ich mit ner´sündhaft teuren grafikarte, die mir ne´ 7 oder mehr, als bewertung bringt? ;)

gruß rudi
 
  • #31
alles in allem, man muß abwägen - was einem diese bewertung bedeutet!
Nur zum Angeben rüste ich meinen PC sicher nicht auf ;)
 
Thema:

Ordner bei Win 98 per Passwort sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben