Ordner "Benutzer" wird immer von alleine freigegeben :/

Dieses Thema Ordner "Benutzer" wird immer von alleine freigegeben :/ im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von inspire, 7. Juli 2008.

Thema: Ordner "Benutzer" wird immer von alleine freigegeben :/ Hallo, immer wenn ich einen Ordner auf dem Desktop freigebe, wird mein gesamter Ordner Benutzer automatisch...

  1. Hallo,
    immer wenn ich einen Ordner auf dem Desktop freigebe, wird mein gesamter Ordner Benutzer automatisch freigegeben. Weiß jemand, wie ich das ausschalten kann? :/ Ich möchte nur diesen Ordner auf dem Desktop freigegeben haben, mehr nicht.

    Gruß
    inspire
     
  2. muss es denn unbedingt ein ordner auf dem desktop sein? der desktop ist ein ordner in deinem benutzerordner. um also einen ordner in diesem ordner (desktop) freizugeben, muss der zwangsläufig freigegeben werden.

    wer verschiebt oder kopiert denn ordner aufs desktop oder womöglich noch downloads.......... :? ?:)
     
  3. Du musst unter erweitert die Vererbung rausnehmen.
     
  4. Von welchem Ordner muss die Vererbung weg?
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "Benutzer" wird immer von alleine freigegeben :/ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
User-Benutzer-Ordner Windows 8 Forum 20. Dez. 2013
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Namen von Benutzerordner ändern Windows XP Forum 18. Juli 2013
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012