Ordner "Benutzer" wird immer von alleine freigegeben :/

  • #1
I

inspire

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
immer wenn ich einen Ordner auf dem Desktop freigebe, wird mein gesamter Ordner Benutzer automatisch freigegeben. Weiß jemand, wie ich das ausschalten kann? :/ Ich möchte nur diesen Ordner auf dem Desktop freigegeben haben, mehr nicht.

Gruß
inspire
 
  • #2
muss es denn unbedingt ein ordner auf dem desktop sein? der desktop ist ein ordner in deinem benutzerordner. um also einen ordner in diesem ordner (desktop) freizugeben, muss der zwangsläufig freigegeben werden.

wer verschiebt oder kopiert denn ordner aufs desktop oder womöglich noch downloads.......... :? ?:)
 
  • #3
Du musst unter erweitert die Vererbung rausnehmen.
 
  • #4
Von welchem Ordner muss die Vererbung weg?
 
Thema:

Ordner "Benutzer" wird immer von alleine freigegeben :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben