Ordner-Bilder ausschalten

Dieses Thema Ordner-Bilder ausschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Herbert37, 20. März 2006.

Thema: Ordner-Bilder ausschalten Ich würde gerne ausschalten, dass die Bilder, die sich in einem Ordner befinden, in dem OrdnerSYMBOL angezeigt...

  1. Ich würde gerne ausschalten, dass die Bilder, die sich in einem Ordner befinden, in dem OrdnerSYMBOL angezeigt werden. Ich meine die vier Miniaturansichten, die dann in dem Ordner zu sehen sind.
    Ich hoffe man kann das so verstehen.
    Wie schalte ich das aus, in der Miniaturansicht.

    viele liebe Grüße,
    Herbert
     
  2. Ordner öffnen > Ansicht > im Menü Symbole markieren.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Ordner-Bilder ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner-Bilder (Cover) können nicht gelöscht werden!! Windows XP Forum 10. Feb. 2009
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013
Hover-Effekt ausschalten Windows 7 Forum 23. Jan. 2012