Ordner Conmtent.IE5

Dieses Thema Ordner Conmtent.IE5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 24. März 2007.

Thema: Ordner Conmtent.IE5 Hallo zusammen, auf meinem PC sammeln sich auf C:Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Lokale Einstellungen/Temporary...

  1. Hallo zusammen,
    auf meinem PC sammeln sich auf C:Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/CONTENT.IE5 dauernd solche Ordner wie z.B:ROBIK3S oder 6L4PAF2K, wo kommen diese her, kann ich das irgendwie verhindern und kann ich diese löschen und benötige ich diese Ordner ???
     
  2. Vom Internet Explorer.

    Ja, verwende einen anderen Browser. ;)

    Teilweise kannst du das und wird das auch erledigt, wenn du die temporären Internetdateien löschen lässt. Einige Dateien dort lassen sich jedoch nicht so ohne Weiteres killen, zum Beispiel die index.dat, die ebenfalls in diesem Ordner liegt.
     
  3. Danke für die Antwort.
    Aber das ist ja merkwürdig, ich gehe fast nur mit Firefox ins Internet, ganz ganz selten einmal mit dem IE. So etwa einmal im Monat. Allerdings ist mein E-Mail Programm Outlook Express, hängt es vielleicht damit zusammen?
     
  4. Es reicht, wenn du einmal im Monat den IE benutzt. Der legt dann dort immer Ordner und Dateien an. :)
    Es reicht auch, wenn du den IE für die Windows Updates benutzt, dann legt er dort auch Daten an. ;)
     
  5. Danke für Eure Hilfe, aber ich habe nur WIN XP Home
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Conmtent.IE5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016