Ordner Conmtent.IE5

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
auf meinem PC sammeln sich auf C:Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files/CONTENT.IE5 dauernd solche Ordner wie z.B:ROBIK3S oder 6L4PAF2K, wo kommen diese her, kann ich das irgendwie verhindern und kann ich diese löschen und benötige ich diese Ordner ???
 
  • #2
Hermi schrieb:
wo kommen diese her
Vom Internet Explorer.

kann ich das irgendwie verhindern
Ja, verwende einen anderen Browser. ;)

und kann ich diese löschen und benötige ich diese Ordner ???
Teilweise kannst du das und wird das auch erledigt, wenn du die temporären Internetdateien löschen lässt. Einige Dateien dort lassen sich jedoch nicht so ohne Weiteres killen, zum Beispiel die index.dat, die ebenfalls in diesem Ordner liegt.
 
  • #3
Danke für die Antwort.
Aber das ist ja merkwürdig, ich gehe fast nur mit Firefox ins Internet, ganz ganz selten einmal mit dem IE. So etwa einmal im Monat. Allerdings ist mein E-Mail Programm Outlook Express, hängt es vielleicht damit zusammen?
 
  • #4
Es reicht, wenn du einmal im Monat den IE benutzt. Der legt dann dort immer Ordner und Dateien an. :)
Es reicht auch, wenn du den IE für die Windows Updates benutzt, dann legt er dort auch Daten an. ;)
 
  • #6
Danke für Eure Hilfe, aber ich habe nur WIN XP Home
 
Thema:

Ordner Conmtent.IE5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben