Ordner - Content.IE5 - von Temponary Internet Files ist nicht da

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Ordner - Content.IE5 - von Temponary Internet Files ist nicht da

Hallo, :)

Wieso finde ich diesen Ordner - Content.IE5 - von Temponary Internet Files nicht?

Weder die Such Funktion noch ich selber finde diesen Ordner auf der Festplatte.

Hatte nun schon mehrfach eine Meldung, das sich im besagten Ordner ein Trojaner befinden soll.
Weder Ad-aware 6 noch Spybot noch mein aktuelles Antiviren Kit von GData finden diesen Trojaner.

Wieso ist dieser Ordner - Content.IE5 - nicht da. Früher konnte ich ihn unter Win 98 im besagten Verzeichnis finden.

Die Meldung ist übrigens weg, wenn ich mit Datenträger bereinigen die Festplatte gesäubert habe.

Wer kann mir einen Tipp geben.
 
  • #2
Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht - dort ein Häkchen machen bei alle Dateien und Ordner anzeigen. Dann findest du ihn wieder. :)

Gruß
Charly
 
  • #3
Hallo Charly

diese Einstellung ist schon lange so.
Scheint ein anderes Problem zu sein.

Manny5
 
  • #4
ist in der Symbolleiste die Adressleiste eingeblendet (Ansicht/Symbolleiste/Adressleiste aktivieren)?

Dann gib im Ordner Internet Files in der Adresszeile noch \Content.IE5 (zusammen und mit Backslash) ein und dann Enter
Beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\Pan_Fee\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5


oder downloade dir hier das Skript (entpacken und auf TifsOpen.vbs doppelklicken).
Das Skript öffnet dir das Verzeichnis \Temporary Internet Files\Content.IE5.

pan_fee
 
  • #5
Alternativ kannst du einfach den Dateibrowser von bspw. Nero benutzen, damit kannst du auch diesen Ordner sehen. Über den Standardweg ist der nicht zu erreichen, nur über manuelle Eingabe in der Adressleiste.
 
  • #6
Danke an pan_fee und den Rest

Hat geklappt - habe zwar nun 4x den Ordner aber besser als nix.

Manny5 :D ;D
 
Thema:

Ordner - Content.IE5 - von Temponary Internet Files ist nicht da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben