Ordner da, Zugriff nicht möglich

Dieses Thema Ordner da, Zugriff nicht möglich im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von direct2dance, 19. Dez. 2005.

Thema: Ordner da, Zugriff nicht möglich Hi, habe, nachdem ich einen Haufen Musik in einen Unterorrdner sortiert hatte, den Ordner innerhalb einer...

  1. Hi,


    habe, nachdem ich einen Haufen Musik in einen Unterorrdner sortiert hatte, den Ordner innerhalb einer Festplattenpartition verschoben. Kurz darauf habe ich ihn nochmals in  einen anderen Ordner, wiederum auf der gleichen Partition verschoben. Nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen (Auf D:\Musik\Pop kann nicht der zugegriffen werden. Der Zugriff wurde verweigert) und außerdem wird komischerweise Der Ordner ist leer angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre. Löschen, verstecken und ähnliches funktioniert auch nicht mehr.

    Weiß jemand Rat? Würde mich sehr freuen, da doch jede Menge Mucke weg ist. :)

    D2D
     
  2. Ja, ist NTFS und habe Windows XP. Dateisystem? Hmmm...bin leider nicht so ein Crack...sorry
     
  3. Das Verlinkte hast Du gelesen?
     
  4. Habe das selbe problem. Bei mir gibt es jedoch keinen Reiter mit SICHERHEIT. Bin Admin des Computers...
     
  5. Hast Du XP Home?

    Entweder im abgesicherten Modus oder mit nem Tool
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1929
     
Die Seite wird geladen...

Ordner da, Zugriff nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - Zugriff auf Ordner Windows 8 Forum 31. Dez. 2013
Kein Zugriff auf fragwürdig erstellte Ordner Windows XP Forum 21. Dez. 2013
Ordner in "Bibliothek" lassen sich nicht öffnen - <Zugriff verweigert> Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Zugriff auf Ordner "Anwendungsdaten" Windows 7 Forum 26. Feb. 2011
Schloss vor Ordner, trotz Adminrechte kein Zugriff! Windows 7 Forum 19. Okt. 2010