Ordner da, Zugriff nicht möglich

  • #1
D

direct2dance

Guest
Hi,


habe, nachdem ich einen Haufen Musik in einen Unterorrdner sortiert hatte, den Ordner innerhalb einer Festplattenpartition verschoben. Kurz darauf habe ich ihn nochmals in  einen anderen Ordner, wiederum auf der gleichen Partition verschoben. Nun kann ich nicht mehr darauf zugreifen (Auf D:\Musik\Pop kann nicht der zugegriffen werden. Der Zugriff wurde verweigert) und außerdem wird komischerweise Der Ordner ist leer angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre. Löschen, verstecken und ähnliches funktioniert auch nicht mehr.

Weiß jemand Rat? Würde mich sehr freuen, da doch jede Menge Mucke weg ist. :)

D2D
 
  • #3
Ja, ist NTFS und habe Windows XP. Dateisystem? Hmmm...bin leider nicht so ein Crack...sorry
 
  • #4
Das Verlinkte hast Du gelesen?
 
  • #5
Habe das selbe problem. Bei mir gibt es jedoch keinen Reiter mit SICHERHEIT. Bin Admin des Computers...
 
  • #6
Crafty schrieb:
Habe das selbe problem. Bei mir gibt es jedoch keinen Reiter mit SICHERHEIT. Bin Admin des Computers...

Hast Du XP Home?

Entweder im abgesicherten Modus oder mit nem Tool
 
Thema:

Ordner da, Zugriff nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben