Ordner / Datei nicht löschbar

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Hab nix hilfreiches gefunden, obwohl das Problem hier häufiger in ähnlicher Weise Thema war:

Hab mit Paragon Festplattenmanager 2007 2 Partitionen vereinigt.
Ging gut.
Es entstand ein Ordner merged content, aus dem ich eine wichtige Datei rausnehmen, und den ich umbenennen konnte.
Aber:
Löschen kann ich ihn nicht. Auch nicht mit UNLOCKER.
Fehlermeldung: System Volume Information kann nicht gelöscht werden, der Zugriff wurde verweigert. Stellen SDie sicher, dass ...
Der Ordner sieht leer aus, hat das Attribut schreibgeschützt, das aber nicht entfernbar ist.
Was nu?
 
  • #2
Guck doch mal in den Eigenschaften - wenn klein - lass es doch einfach so.......
 
  • #3
Hab den Ordner in einen anderen reingeräumt, der ließ sich dann löschen. Seltsam.
 
Thema:

Ordner / Datei nicht löschbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben