Ordner / Datei nicht löschbar

Dieses Thema Ordner / Datei nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 9. Jan. 2008.

Thema: Ordner / Datei nicht löschbar Hab nix hilfreiches gefunden, obwohl das Problem hier häufiger in ähnlicher Weise Thema war: Hab mit Paragon...

  1. Hab nix hilfreiches gefunden, obwohl das Problem hier häufiger in ähnlicher Weise Thema war:

    Hab mit Paragon Festplattenmanager 2007 2 Partitionen vereinigt.
    Ging gut.
    Es entstand ein Ordner merged content, aus dem ich eine wichtige Datei rausnehmen, und den ich umbenennen konnte.
    Aber:
    Löschen kann ich ihn nicht. Auch nicht mit UNLOCKER.
    Fehlermeldung: System Volume Information kann nicht gelöscht werden, der Zugriff wurde verweigert. Stellen SDie sicher, dass ...
    Der Ordner sieht leer aus, hat das Attribut schreibgeschützt, das aber nicht entfernbar ist.
    Was nu?
     
  2. Guck doch mal in den Eigenschaften - wenn klein - lass es doch einfach so.......
     
  3. Hab den Ordner in einen anderen reingeräumt, der ließ sich dann löschen. Seltsam.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner / Datei nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Eine .txt Datei in einen Ordner erstellen mit der CMD Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Dateiordner auf Desktop?! Windows 8 Forum 11. Okt. 2014