ordner/dateien löschen ???

Dieses Thema ordner/dateien löschen ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 21. Apr. 2007.

Thema: ordner/dateien löschen ??? hallo vista user seit ein paar tagen bin ich von XPpro auf vista ultima umgestiegen. im großen und ganzen bin ich...

  1. hallo vista user

    seit ein paar tagen bin ich von XPpro auf vista ultima umgestiegen.
    im großen und ganzen bin ich auch zufrieden.
    der rechner läuft einwandfrei und ich habe nichts zu bemängeln..............

    wenn da nicht die beschränkungen beim löschen von dateien/ordnern wäre.
    immer wieder sagt er mir: keine berechtigung, genauer: Installer besitzt keine ausreichenden Berechtigungen um diese Datei zu ändern.

    es handelt sich hier um den ordner SPAMfighter, den ich deinstallieren wollte, um ihn wieder neu zu installieren.

    das kann ich aber aus oben genannten gründen nicht.

    ich habe nun die benutzerkontenfreigabe eingeschaltet.
    aber das reicht wohl nicht aus.

    wie bekomme ich nun diesen ordner und seinen inhalt gelöscht, bzw. auch andere ordner/dateien.

    ich würde mich über jede info freuen.

    gruß
    cerotikus
     
  2. Ordner rechts anklicken Eigenschaften - Registerkarte Sicherheit - Gruppen- oder Benutzernamen - dein Usernamen anklicken - unter Zulassen sollte ein Häkchen bei Vollzugriff sein.
    Ansonsten Button Bearbeiten und dich hinzufügen.

    Für Dateien - Rechtsklick - Als Administrator ausführen.

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren oder editieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1266

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

ordner/dateien löschen ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner/dateien Notizprogramm Windows XP Forum 11. Feb. 2007
suche Tool für gelöschte Ordner/Dateien-Wiederherstellen für w2k/FAT32 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Aug. 2003
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016