Ordner der FP alle geschützt :o(

Dieses Thema Ordner der FP alle geschützt :o( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andyy71, 14. Feb. 2008.

Thema: Ordner der FP alle geschützt :o( Hallo Forum Alle Ordner, egal ob sie schon älter sind oder nagelneu angelegt werden haben einen schreibschutz....

  1. Hallo Forum

    Alle Ordner, egal ob sie schon älter sind oder nagelneu angelegt werden haben einen schreibschutz. (Markierung unter Eigenschaften)
    Es lässt sich ja diese Einstellung ändern, doch das klappt nicht, ich bekomme diese Einstellung nicht weg. Die Sicherheitseinstellung der Ordner ist auf Vollzugiff gesetzt. Die markierung raus un d beim nächsten mal ist die wieder drin.

    Habe ich irgendwo etwas unbewusst umgestellt?

    Bitte Hilfe.

    Einen schönen Tag Euch allen - Andyy

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...