Ordner Details

Dieses Thema Ordner Details im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MongoRider, 9. Apr. 2005.

Thema: Ordner Details Hallo Ich hab da eine Frage bezüglich der Ordneransicht in Windows XP Und zwar: Im WinExplorer kann man wenn man die...

  1. Hallo Ich hab da eine Frage bezüglich der Ordneransicht in Windows XP
    Und zwar:
    Im WinExplorer kann man wenn man die Ansicht Details ausgewählt hat mehrere Datails auswählen
    Ich hab einen Überordner mit MP3s in diesem Ordner befindet sich noch ein Ordner in dem pro Interpret ein Ordner ist in dem sich der Ordner mit dem ALbum befindet(ich hoffe es is noch alles klar ;))
    Ich möchte nun die Ordneransicht so einstellen dass mir der WinExplorer meine MP3 Dateien mit Details wie Interpret oder ALbum darstellt(so dass man auch nach den Tags und nicht nur nach den Dateinamen sortieren kann) meine Frage ist jetzt wie mach ich das ohne in jedem Ordner einzeln die Einstellungen vornehmen zu müssen.

    Ich hoff mir kann jemand helfen
    Sebi
     
  2. Hi,
    man kann leider nur alle Ordner gleich aussehen lassen. Dafür musst du einen Ordner ändern, wie du ihn haben willst. Dann gehst du auf Extras | Ordneroptionen, auf die Registerkarte Ansicht und auf den Button für alle Übernehmen, jetzt noch mal bestätigen, fedich!

    Hoffe hab dir damit geholfen.

    sioux_
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Details - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnergröße mit Ansicht->Details anzeigen lassen ?? Windows XP Forum 22. Feb. 2006
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016