Ordner documents = Dokumente

  • #1
W

wegloff

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich bestimmte Dateien suche, finden sich diese in c:\users\wegloff\Documente.
Wenn ich dann das Objekt aufrufe, wird als Pfad angezeigt c:\users\wegloff\documents.
Woher kommt dies, Kann man erreichen, dass immer Dokument angezeigt wird?
 
  • #2
Der Explorer macht immer Schwindel-Namen. Das heißt: tatsächlich wird mit englischen Namen gearbeitet, angezeigt werden sie in der jeweiligen Sprache: Chinesisch, polnisch, russisch, deutsch usw.
Wenn also Dokumente ( = deutsch) angezeigt wird, dann heisst der Ordner tatsächlich Documents ( = englisch).
Das Berispiel, das ich hier anhänge stammt zwar vom Explorer des Windows 10, bei Windows 7 und 8 ist es aber ganz genau so.
Wenn Du im freien Bereich der Zeile (wo ich einen roten Kreis platziert habe) mit der linken Maustaste klickst, wird anschließend der korrekt Name mit C:\...\... angezeigt.
Ich benutze einen Commander, der zeigt immer die richtigen Namen an.
Noch besser ist es, die eigenen Dateien nicht in den Eigenen Dateien des Windows zu Platzieren, wo alles falsch angezeigt wird, sondern dafür völlig eigene Verzeichnisse anzulegen. Die werden immer korrekt angezeigt, auch vom Windows-Explorer.
Hier ein paar Beispiele für die Schwindelnamen:

Users => wird als Benutzer angezeigt
Documents => Dokumente
Music => Musik
Favorites => Favoriten
Pictures => Bilder

usw.

Anhang anzeigen 10ex2.jpg
 
Thema:

Ordner documents = Dokumente

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben