Ordner documents = Dokumente

Dieses Thema Ordner documents = Dokumente im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von wegloff, 5. Apr. 2016.

Thema: Ordner documents = Dokumente Hallo, wenn ich bestimmte Dateien suche, finden sich diese in c:\users\wegloff\Documente. Wenn ich dann das Objekt...

  1. Hallo,
    wenn ich bestimmte Dateien suche, finden sich diese in c:\users\wegloff\Documente.
    Wenn ich dann das Objekt aufrufe, wird als Pfad angezeigt c:\users\wegloff\documents.
    Woher kommt dies, Kann man erreichen, dass immer Dokument angezeigt wird?
     
  2. Der Explorer macht immer Schwindel-Namen. Das heißt: tatsächlich wird mit englischen Namen gearbeitet, angezeigt werden sie in der jeweiligen Sprache: Chinesisch, polnisch, russisch, deutsch usw.
    Wenn also Dokumente ( = deutsch) angezeigt wird, dann heisst der Ordner tatsächlich Documents ( = englisch).
    Das Berispiel, das ich hier anhänge stammt zwar vom Explorer des Windows 10, bei Windows 7 und 8 ist es aber ganz genau so.
    Wenn Du im freien Bereich der Zeile (wo ich einen roten Kreis platziert habe) mit der linken Maustaste klickst, wird anschließend der korrekt Name mit C:\...\... angezeigt.
    Ich benutze einen Commander, der zeigt immer die richtigen Namen an.
    Noch besser ist es, die eigenen Dateien nicht in den Eigenen Dateien des Windows zu Platzieren, wo alles falsch angezeigt wird, sondern dafür völlig eigene Verzeichnisse anzulegen. Die werden immer korrekt angezeigt, auch vom Windows-Explorer.
    Hier ein paar Beispiele für die Schwindelnamen:

    Users => wird als Benutzer angezeigt
    Documents => Dokumente
    Music => Musik
    Favorites => Favoriten
    Pictures => Bilder

    usw.

    10ex2.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Ordner documents = Dokumente - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016