Ordner Eigene Dateien, Eigene Bilder u.s.w.

Dieses Thema Ordner Eigene Dateien, Eigene Bilder u.s.w. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 11. Juli 2007.

Thema: Ordner Eigene Dateien, Eigene Bilder u.s.w. Hallo und guten Tag, da ich meine Daten vom System trennen möchte, habe ich die beiden Ordner Eigene Dateien Und...

  1. Hallo und guten Tag,
    da ich meine Daten vom System trennen möchte, habe ich die beiden Ordner Eigene Dateien Und Eigene Bilder auf eine andere Partition (D:) verschoben. Das war aber scheinbar kein guter Zug. Denn beim anschließenden Installieren eines Programms, stürzte das immer wieder ab, vermutlich weil es auf diese Ordner zugreifen wollte. Erst nachdem ich in der Registry den neuen Pfad eingegeben habe, lief es wieder. Ist es so, dass diese Ordner auf der Systempartition verbleiben müssen, und wie kriege ich die wieder hin, einfach verschieben?

    Gruß
    misch
     
  2. und hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=598

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Eigene Dateien, Eigene Bilder u.s.w. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010