Ordner Eigene Dateien löschen

Dieses Thema Ordner Eigene Dateien löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von max1978, 29. Apr. 2006.

Thema: Ordner Eigene Dateien löschen Hallo Leute, da Ihr mir bei meinem letzten Problem so schnell geholfen habt, hier noch eine Frage: Kann man den...

  1. Hallo Leute,

    da Ihr mir bei meinem letzten Problem so schnell geholfen habt, hier noch eine Frage:
    Kann man den Ordner Eigene Dateien dauerhaft löschen?
    Es geht hier um Leute, die es nicht so mit ordnerstruktur und ordnung haben. Da passiert es öfters, dass sich der Ordner auf Dimensionen aufbläht, die astronomisch sind. Bis jetzt habe ich das Problem immer so gelöst, dass ich den Standardspeicherort in den Anwendungen geändert habe. Ist aber keine dauerhafte Lösung.

    Ideen? Raus damit...

    Liebe Grüße Max
     
  2. hallo max,
    ich denke nicht, dass du einen der wichtigsten systemordner löschen kannst.
    ja, du kannst umbenennen oder verschieben und kannst dann den originalordner löschen. und was soll das bringen?
    dann haste'n systemordner mit'nem anderen namen an einer anderen stelle.
     
  3. hp
    hp
    du kannst ja die datenträgerkontingentierung einschalten und über diese den speicher für die user einschränken ...

    greetz

    hugo
     
  4. hallo max,
    ich brauch noch->ne info.
    ich hab deine frage hoffentlich richtig verstanden, in der du von leuten sprichst, die zitat:es nicht so mit ordnerstruktur und ordnung zitat ende zu tun haben.
    deshalb möchtest du den ordner eigene dateien löschen?
    willst du denn, das dieser ganze schrott auf dem root ankommt?
     
Die Seite wird geladen...

Ordner Eigene Dateien löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010