Ordner Eigene Dateien löschen

  • #1
M

max1978

Guest
Hallo Leute,

da Ihr mir bei meinem letzten Problem so schnell geholfen habt, hier noch eine Frage:
Kann man den Ordner Eigene Dateien dauerhaft löschen?
Es geht hier um Leute, die es nicht so mit ordnerstruktur und ordnung haben. Da passiert es öfters, dass sich der Ordner auf Dimensionen aufbläht, die astronomisch sind. Bis jetzt habe ich das Problem immer so gelöst, dass ich den Standardspeicherort in den Anwendungen geändert habe. Ist aber keine dauerhafte Lösung.

Ideen? Raus damit...

Liebe Grüße Max
 
  • #2
hallo max,
ich denke nicht, dass du einen der wichtigsten systemordner löschen kannst.
ja, du kannst umbenennen oder verschieben und kannst dann den originalordner löschen. und was soll das bringen?
dann haste'n systemordner mit'nem anderen namen an einer anderen stelle.
 
  • #3
du kannst ja die datenträgerkontingentierung einschalten und über diese den speicher für die user einschränken ...

greetz

hugo
 
  • #4
hallo max,
ich brauch noch->ne info.
ich hab deine frage hoffentlich richtig verstanden, in der du von leuten sprichst, die zitat:es nicht so mit ordnerstruktur und ordnung zitat ende zu tun haben.
deshalb möchtest du den ordner eigene dateien löschen?
willst du denn, das dieser ganze schrott auf dem root ankommt?
 
Thema:

Ordner Eigene Dateien löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben