Ordner "Eigene Dateien"

  • #1
N

nok106

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Brunsbüttel
Moin,moin Users,

habe ein Anliegen:

Besteht die Möglichkeit den von WinXP vorgegebenen Ordner Eigene Dateien
in Dokumente und Einstellungen mittels der Registry zu ändern, d.h.
ich möchte den Ordner auf eine andere Partition verlegen.

Für eure Mühe schon im voraus besten Dank.

MfG

Odje
 
  • #3
Hallo Ehreng@st,

für die schnelle Antwort besten Dank,
alles OK.

Gruß
Odje
 
  • #4
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

die Anpassung des Reg-Schlüssels hat ja wunderbar geklappt. Nun habe ich aber eine erweiterte Frage. Und zwar nutzen wir einen Pocket-PC. Wenn man einen Datenabgleich macht, kann man ja sagen, dass die eigenen Dateien mit abgeglichen werden sollen. Greift denn ActivSync auf die Registryeinträge zu, so dass die dort abgelegten Daten dann mit synchronisiert werden?

Das wäre super. Denn bisher habe ich es vermieden, eigene Dateien zu syncen, weil ich keinen Bock hatte, meine Daten auf C: zu halten. Durch den Reg-Eintrag sieht die Sache gleich ganz anders aus.

Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge.

Gruß

Falconlake
 
Thema:

Ordner "Eigene Dateien"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben