Ordner "Eigene Dateien"

Dieses Thema Ordner "Eigene Dateien" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nok106, 9. Dez. 2005.

Thema: Ordner "Eigene Dateien" Moin,moin Users, habe ein Anliegen: Besteht die Möglichkeit den von WinXP vorgegebenen Ordner Eigene Dateien in...

  1. Moin,moin Users,

    habe ein Anliegen:

    Besteht die Möglichkeit den von WinXP vorgegebenen Ordner Eigene Dateien
    in Dokumente und Einstellungen mittels der Registry zu ändern, d.h.
    ich möchte den Ordner auf eine andere Partition verlegen.

    Für eure Mühe schon im voraus besten Dank.

    MfG

    Odje
     
  2. Hallo Ehreng@st,

    für die schnelle Antwort besten Dank,
    alles OK.

    Gruß
    Odje
     
  3. Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    die Anpassung des Reg-Schlüssels hat ja wunderbar geklappt. Nun habe ich aber eine erweiterte Frage. Und zwar nutzen wir einen Pocket-PC. Wenn man einen Datenabgleich macht, kann man ja sagen, dass die eigenen Dateien mit abgeglichen werden sollen. Greift denn ActivSync auf die Registryeinträge zu, so dass die dort abgelegten Daten dann mit synchronisiert werden?

    Das wäre super. Denn bisher habe ich es vermieden, eigene Dateien zu syncen, weil ich keinen Bock hatte, meine Daten auf C: zu halten. Durch den Reg-Eintrag sieht die Sache gleich ganz anders aus.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge.

    Gruß

    Falconlake
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "Eigene Dateien" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010