Ordner "Eigene E-Books" usw. dauerhaft löschen

Dieses Thema Ordner "Eigene E-Books" usw. dauerhaft löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukara, 5. Nov. 2006.

Thema: Ordner "Eigene E-Books" usw. dauerhaft löschen Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kann ich unter dem Verzeichnis Eigene Dateien die Unterordner...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wie kann ich unter dem Verzeichnis Eigene Dateien die Unterordner dauerhaft löschen??
    Ich meine sie lassen sich schon löschen, aber nach einem Neustart sind die wieder da und ich brauche sie nicht.

    Betroffen:
    Eigene E-Books
    Eigene Bilder
    Eigene Musik

    Hoffe ihr wißt einen Rat.
    Habe mich schon 4 Stunden durchgegoogelt und nichts gefunden :(

    Vielen Dank im voraus ;D
     
  2. Eigene E-Books kommt von der Adobe Reader-Installation. Hab ich noch nie geschaut, aber den Ordner sollte man in den Einstellungen des Programmes umlegen können.

    Eigene Bilder und Eigene Musik sind Windows-Ordner, kann man aber mit TweakUI oder in der Registry (siehe Tipp-Archiv) umstellen. Unter Windows XP hat man die Ordner im Startmenü drin, da kann man Rechtsklick - Eigenschaften wählen und den Pfad umlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner "Eigene E-Books" usw. dauerhaft löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
Ordner Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar Windows 7 Forum 11. Juli 2010
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Wie verschiebe ich den Ordner User (früher Eigene Dateien) auf eine andere Parti Windows 7 Forum 29. Sep. 2010