Ordner "Eigene E-Books" usw. dauerhaft löschen

  • #1
L

Lukara

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie kann ich unter dem Verzeichnis Eigene Dateien die Unterordner dauerhaft löschen??
Ich meine sie lassen sich schon löschen, aber nach einem Neustart sind die wieder da und ich brauche sie nicht.

Betroffen:
Eigene E-Books
Eigene Bilder
Eigene Musik

Hoffe ihr wißt einen Rat.
Habe mich schon 4 Stunden durchgegoogelt und nichts gefunden :(

Vielen Dank im voraus ;D
 
  • #2
Eigene E-Books kommt von der Adobe Reader-Installation. Hab ich noch nie geschaut, aber den Ordner sollte man in den Einstellungen des Programmes umlegen können.

Eigene Bilder und Eigene Musik sind Windows-Ordner, kann man aber mit TweakUI oder in der Registry (siehe Tipp-Archiv) umstellen. Unter Windows XP hat man die Ordner im Startmenü drin, da kann man Rechtsklick - Eigenschaften wählen und den Pfad umlegen.
 
Thema:

Ordner "Eigene E-Books" usw. dauerhaft löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben