Ordner einsehen in WIN 7?

Dieses Thema Ordner einsehen in WIN 7? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hermi, 24. März 2010.

Thema: Ordner einsehen in WIN 7? Hallo zusammen, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, bin ich von XP nach WIN 7 32 Bit umgestiegen. Nun sehe ich...

  1. Hallo zusammen, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, bin ich von XP nach WIN 7 32 Bit umgestiegen.
    Nun sehe ich auf meinem PC unter C: einige Ordner die ich nicht einsehen kann.
    So z.B. Documents an Settings, Dokumente und Einstellungen, Programme (2xvorhanden), der Zugriff wird mir verweigert.
    Wie kann ich die Ordner einsehen?, denn ich möchte schon auf meinem PC alle Ordner einsehen können
     
  2. Zur Ergänzung:

    http://www.windows7tipps.de/content/windows-7-pfade-und-ordner
     
Die Seite wird geladen...

Ordner einsehen in WIN 7? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016