Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden??

  • #1
L

lumbes

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem...

Meine Musiksammlung habe ich in nur einem stinknormalen Ordner abgelegt (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop\Musik\) und mit Mediamonkey spiele ich diese ab. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich diesen Ordner, ganz normal über den Explorer, öffne, mir knapp 10 Lieder angezeigt werden und der Ordner gerade mal 800kb groß wäre. Aber in Mediamonkey kann ich immernoch auf meine komplette Sammlung zurückgreifen und abspielen. Genau in diesem Ordner!

Kann mir jemand helfen?? Ich bin ratlos...


Gruß
lumbes
 
  • #2
Ich denke mal Mediamonkey musste die Musik beim Importieren irgendwie in ein anderes Format umwandeln, und hat die somit wo anders gespeichert.
Mach mal ind Mediamonkey ein Rechtsklick auf ein Lied und dann auf "Dateipfad öffen" oder "Datei im Explorer öffnen" (Weiß aber nicht, ob´s sowas in Meidmonkey gibt)
MrYannis
 
  • #3
Von Mediamonkey halt ich eh nicht viel, da empfehele ich dir auf jeden fall


sam-pdj.main.jpg


 
  • #4
Ich denke mal er benutzt Mediamonkey, weil man damit von YouTube gedownloadete Musik aufn iPod/iPhone/iPad kriegt, was ja mit iTunes nicht geht...
MrYannis
 
Thema:

Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben