Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden??

Dieses Thema Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von lumbes, 29. Jan. 2011.

Thema: Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem... Meine Musiksammlung habe ich in nur einem stinknormalen Ordner...

  1. Hallo,

    ich habe ein sehr seltsames Problem...

    Meine Musiksammlung habe ich in nur einem stinknormalen Ordner abgelegt (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop\Musik\) und mit Mediamonkey spiele ich diese ab. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich diesen Ordner, ganz normal über den Explorer, öffne, mir knapp 10 Lieder angezeigt werden und der Ordner gerade mal 800kb groß wäre. Aber in Mediamonkey kann ich immernoch auf meine komplette Sammlung zurückgreifen und abspielen. Genau in diesem Ordner!

    Kann mir jemand helfen?? Ich bin ratlos...


    Gruß
    lumbes
     
  2. Ich denke mal Mediamonkey musste die Musik beim Importieren irgendwie in ein anderes Format umwandeln, und hat die somit wo anders gespeichert.
    Mach mal ind Mediamonkey ein Rechtsklick auf ein Lied und dann auf "Dateipfad öffen" oder "Datei im Explorer öffnen" (Weiß aber nicht, ob´s sowas in Meidmonkey gibt)
    MrYannis
     
  3. Ich denke mal er benutzt Mediamonkey, weil man damit von YouTube gedownloadete Musik aufn iPod/iPhone/iPad kriegt, was ja mit iTunes nicht geht...
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Automatisches Verschieben von Ordnern die bestimmte Dateien enthalten Windows XP Forum 7. Juni 2007
Bei Setup: "Ordnername XXX enthält ungültiges Zeichen" Windows XP Forum 15. Feb. 2003
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016