Ordner erscheint immer wieder

  • #1
P

proebi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute!

Habe folgendes Problem:

Ich hab vor langer Zeit mal nen Ordner gehabt in dem MP3s waren.
Den hab ich gelöscht, doch der erscheint immer wieder auf meinem Desktop.
Ich krieg die Pimpanellen!! :mad:

Wie kann ich den denn wohl endgültig löschen? (er ist und kommt leer)
Hab irgendwo schon gelesen, dass man da in der Registry gucken muss, genaueres jedoch nicht. Die Reg is ja nu mal gross und ich bin Computerkenntnismässig ziemlich klein, und man kann ja einiges da versauen.... ???

Über eine Antwort für Doofe wäre ich dankbar. ::)

MfG proebi
 
  • #2
also mp3s in dem ordner. verknüpfungen oder tatsächlich die dateien? in den einstellungen/optionen von diesem programm, mit dem du dir die mp3s angehört hast nachsehen, ob mp3s in diesem ordner abgespeichert werden sollen, dann müsste er ja immer wieder erstellt werden. ändern, nicht desktop, sondern irgenwo anders. ansonsten mal an der eingabeaufforderung regedit eingeben > bearbeiten > suchen , den namen von diesem ordner eingeben, und mal kucken, was kommt.
 
  • #3
Super! Danke!
Habe Winamp noch mal neu installiert und in der Registry nen Wert namens CDRecord oder so gefunden bei dem auf den Ordner verwiesen wurde. Habe den Pfad gelöscht. Hoffe da kommt jetzt nichts mehr...

Tausend Dank nochmal!

Werde euch weiterempfehlen!

MfG
proebi
 
  • #4
proebi schrieb:
Super! Danke!
Habe Winamp noch mal neu installiert und in der Registry nen Wert namens CDRecord oder so gefunden bei dem auf den Ordner verwiesen wurde. Habe den Pfad gelöscht. Hoffe da kommt jetzt nichts mehr...

Tausend Dank nochmal!

Werde euch weiterempfehlen!

MfG
proebi
ämmh, uns? ich bin auch gast hier, hab aber auch schon einiges dazugelernt.
 
  • #5
W.E. schrieb:
ämmh, uns? ich bin auch gast hier, hab aber auch schon einiges dazugelernt.

ämmh, gast ??
Sieht aber eher wie registrierter User aus ;D
 
  • #6
@W.E.:
Öhm ja, und was soll uns das jetzt sagen?

BTW war in diesem Fall mit euch halt diese Plattform gemeint und kein User im Speziellen ;)
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
@W.E.:
Öhm ja, und was soll uns das jetzt sagen?

BTW war in diesem Fall mit euch halt diese Plattform gemeint und kein User im Speziellen ;)
wollte ihnauf diese, vielleicht etwas missverständliche weise darauf hinweisen, das ich ja auch nur zu besuch bin. er konnte das ja nicht wissen, weil wir waren allein und es ging schnell.
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
@W.E.:
Öhm ja, und was soll uns das jetzt sagen?

BTW war in diesem Fall mit euch halt diese Plattform gemeint und kein User im Speziellen ;)

So hab ichs gemeint! ;)

....ok, ich werde weiterempfehlen....ok??
;D
 
Thema:

Ordner erscheint immer wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben