Ordner erst sichtbar durch F5

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mal wieder ein neues Problem! Wenn ich in Ordnern bei uns im Netzwerk Ordner erstelle, dann sehe ich den neuen Ordner erst nicht, und muß F5 für aktualisieren drücken,
damit er erscheint, gleiches wenn ich eine Datei/Ordner umbenenne! Auf dem Server in den jeweiligen Ordner funktionierts ohne Probleme, und auch auf anderen XP PCs.
Das komische ist, dass das ganze erst seit ein zwei Tagen so ist! Gibt es unter XP eine Einstellung/Registry key, der für die Aktualisierung zuständig ist! Hier muß ich noch hinzufügen, dass es sich nur auf bestimmte Ordner im Netzwerk bezieht, allerdings hat sich an den Sicherheitseinstellungen nix geändert!

Danke schonmal!

greetz

fruchtfleisch

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Ordner erst sichtbar durch F5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben