Ordner erst sichtbar durch F5

Dieses Thema Ordner erst sichtbar durch F5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 29. Aug. 2006.

Thema: Ordner erst sichtbar durch F5 Hallo, hab mal wieder ein neues Problem! Wenn ich in Ordnern bei uns im Netzwerk Ordner erstelle, dann sehe ich den...

  1. Hallo,

    hab mal wieder ein neues Problem! Wenn ich in Ordnern bei uns im Netzwerk Ordner erstelle, dann sehe ich den neuen Ordner erst nicht, und muß F5 für aktualisieren drücken,
    damit er erscheint, gleiches wenn ich eine Datei/Ordner umbenenne! Auf dem Server in den jeweiligen Ordner funktionierts ohne Probleme, und auch auf anderen XP PCs.
    Das komische ist, dass das ganze erst seit ein zwei Tagen so ist! Gibt es unter XP eine Einstellung/Registry key, der für die Aktualisierung zuständig ist! Hier muß ich noch hinzufügen, dass es sich nur auf bestimmte Ordner im Netzwerk bezieht, allerdings hat sich an den Sicherheitseinstellungen nix geändert!

    Danke schonmal!

    greetz

    fruchtfleisch

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Ordner erst sichtbar durch F5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Ordnerstruktur im Explorer geht verloren Windows 7 Forum 12. Okt. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Eine .txt Datei in einen Ordner erstellen mit der CMD Windows 7 Forum 21. Juni 2015