"Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü

Dieses Thema "Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von trsoul, 8. Jan. 2005.

Thema: "Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü Hullo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich habe WIN 98 SE. Bei mir fehlt im Kontextmenü der Eintrag Ordner...

  1. Hullo!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich habe WIN 98 SE. Bei mir fehlt im Kontextmenü der Eintrag Ordner erstellen. Bin ich zu blöd und finde die richtige Einstellung nicht, um das anzeigen zu lassen?
    Oder stimmt was mit dem System nicht?
    Bin ratlos...  :'(
     
  2. Such den den Eintrag mal unter Neu > Ordner
    so war das zumindest bei mir.

    Gruß Gonozal
     
  3. Aber genau da liegt ja der Hund begraben: Den Eintrag Neu gibt's im Kontextmenü nicht mehr...
     
  4. Super! Vielen Dank - jetzt ist wieder alles da! :)
     
  5. FDM
    FDM
    Hast du einen NVidia Grafiktreiber deinstalliert?
    Ich habe den im Verdascht und möschte wissen, ob es so sein kann.
    wenn ja bitte E-Mail an Email-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt
     
  6. Ja tatsächlich. Es liegt wohl ganz offensichtlich am nVidia Treiber. Habe eben eine neue Grafikkarte von Ati installiert und plötzlich war der Menüpunkt neu weg. Vielen Dank für den Reg-Code. Jetzt gehts auch bei mir wieder.
     
Die Seite wird geladen...

"Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Eine .txt Datei in einen Ordner erstellen mit der CMD Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Ordner mit "Unterkacheln" erstellen Windows 8 Forum 9. Dez. 2013
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012