"Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü

  • #1
T

trsoul

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hullo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich habe WIN 98 SE. Bei mir fehlt im Kontextmenü der Eintrag Ordner erstellen. Bin ich zu blöd und finde die richtige Einstellung nicht, um das anzeigen zu lassen?
Oder stimmt was mit dem System nicht?
Bin ratlos...  :'(
 
  • #2
Such den den Eintrag mal unter Neu > Ordner
so war das zumindest bei mir.

Gruß Gonozal
 
  • #3
Aber genau da liegt ja der Hund begraben: Den Eintrag Neu gibt's im Kontextmenü nicht mehr...
 
  • #5
Super! Vielen Dank - jetzt ist wieder alles da! :)
 
  • #6
Hast du einen NVidia Grafiktreiber deinstalliert?
Ich habe den im Verdascht und möschte wissen, ob es so sein kann.
wenn ja bitte E-Mail an Email-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt
 
  • #7
Ja tatsächlich. Es liegt wohl ganz offensichtlich am nVidia Treiber. Habe eben eine neue Grafikkarte von Ati installiert und plötzlich war der Menüpunkt neu weg. Vielen Dank für den Reg-Code. Jetzt gehts auch bei mir wieder.
 
Thema:

"Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben