Ordner fälschlicher weise gelöscht...

Dieses Thema Ordner fälschlicher weise gelöscht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Limex, 30. Juni 2005.

Thema: Ordner fälschlicher weise gelöscht... Hallo. ich habe ein sehr sehr großes Problem!  :-( mein wichtigster Ordner auf meiner Platte ist weeeg! habe ihn...

  1. Hallo.
    ich habe ein sehr sehr großes Problem!  :-(
    mein wichtigster Ordner auf meiner Platte ist weeeg!
    habe ihn dummer weise gelöscht.... es war ja nur eine Verknüpfung!!! und jemand anderes hat den Papierkorb geleert. SHIT  alle Unterordner sind auf einmal weg. Was soll ich machen ????
    Windows 2000 hat keine Wiederherstellung und ein gutes Datensicherungstool habe bzw kenne ich nicht?!?
    Wäre ehrlich wirklich jedem super toll verbunden, wenn er mir helfen könnte..

    DANKE im Vorraus...


    MFG  Limex
     
  2. eine verknüpfung verweist ja auf einen anderen ordner. wenn du nur die verknüpfung gelöscht hast, müsste der zielordner noch vorhanden sein.
     
Die Seite wird geladen...

Ordner fälschlicher weise gelöscht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016