Ordner Favoriten auf der linken Seite im IE

  • #1
B

Bendel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,
ist es möglich, daß der Ordner FAVORITEN auf der linken Seite des Bildes im IE6 automatisch wegklappt sobald ich auf einen Link im Ordner klicke, und das Bild in den Breitbildmodus umschaltet ?
Wenn ich dann mit der Maus an den linken Bildrand fahre, so soll er wieder einblenden, oder auch wenn man ZURÜCK betätigt wieder erscheinen ?

Bendel
 
  • #2
Bendel schrieb:
ist es möglich, daß der Ordner FAVORITEN auf der linken Seite des Bildes im IE6 automatisch wegklappt sobald ich auf einen Link im Ordner klicke, und das Bild in den Breitbildmodus umschaltet ?

Falls Du den IE in den Vollbildmodus z.B. mittels [F11]-Taste umstellst, dann schon (so ich Dich richtig verstehe).

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hi,
nein nicht im Vollbildmodus sondern normal.
So dass ich nicht auf das Symbold Favoriten in der oberen Leiste klicken muss !
Sobald ich auf der linken Seite eine Verknüpfung anklicke, soll das Bild in die Breite gezogen werden, wie wenn ich oben auf Favoriten klicke. (alles im Normalbildmodus)

Bernd
 
  • #4
Bendel schrieb:
nein nicht im Vollbildmodus sondern normal.

Dann geht es nicht. Also entweder Vollbildmodus und eine wegklappende Favoriten-Leiste, sobald der Mauszeiger nicht mehr dort liegt, oder eben kein Vollbildmodus und keine wegklappende Favoriten-Leiste. Mehr ist nicht.

Bye,
Freudi
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Es sei denn, man nimmt einen der IE-Aufsätze.

Ich hätte wohl doch noch das obligate mit Bordmitteln schreiben sollen ???

Bye,
FreuWenn's denn wirklich sein muss, dann Maxthondi
 
  • #7
Freudi schrieb:
Ich hätte wohl doch noch das obligate mit Bordmitteln schreiben sollen ???
Hättest du wohl ;) ;D

FreuWenn's denn wirklich sein muss, dann Maxthondi
Sehe ich ähnlich. ;)
 
Thema:

Ordner Favoriten auf der linken Seite im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben