Ordner Favoriten wieder im Explorer einfügen

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich hab Sch..ß gemacht :eek:. Ich sichere meinen Ordner Favoriten immer mit kopieren auf meine 2. Festplatte. Diesesmal habe ich aber diesen Ordner mit ausschneiden auf meine 2. Festplatte gebracht. Nun fehlt dieser natürlich im Explorer.
Wie bekomme ich diesen wieder dahin?
Da ja der Explorer aus einem Verzeichnisbaum besteht frage ich mich, wo füge ich den wieder ein.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
D.Balmert
 
  • #2
C:\Dokumente und Einstellungen\Login Name\Favoriten
 
  • #3
Danke, hat geklappt.
Gruß
D.Balmert
 
  • #4
Thomas_Kopp schrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\Login Name\Favoriten

Ein bisschen logisch nachgedacht, und die Antowet wäre von selbst gekommen
 
  • #6
Sehe ich auch so. Es gibt halt Leute, die wissen alles ;)
Gruß
D.Balmert
 
  • #7
Aber mal ein kleiner Tipp: Den Favoriten-Ordner von Windows sollte man nicht wie jeden anderen normalen Ordner behandeln. Solltest du dein Backup mal brauchen, wirst du dir schwer tun, diesen Ordner zu überschreiben, da es ein Systemordner ist.
Microsoft bietet zu diesem Zweck extra einen Assistenten an, den du im Internet Explorer im Menü Datei unter Importieren und Exportieren - > Favoriten exportiren/importieren findest.
Der ist sehr komfortabel und dein System muss nicht provoziert werden.
Würde ich in Zukunft beachten.
 
  • #8
Hallo
Klappt auch auf diesem Wege :)
Habe aber mit meiner Methode auch noch keine Probleme gehabt.
Gruß
D.Balmert
 
Thema:

Ordner Favoriten wieder im Explorer einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben